USK listet Replay: VHS Is Not Dead für den eShop der Wii U

  • Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) listet seit neuestem das Spiel Replay: VHS Is Not Dead für den eShop der Wii U und deutet somit einen Release für die Nintendo-Konsole an. Der Titel, welcher von Neko Entertainment entwickelt wurde, steht schon seit Juli auf Steam zur Verfügung und erhielt positive Reaktionen, da es sich um einen herausfordernden Puzzle-Plattformer handelt.


    Protagonist Harvey Hachess wird Replay: VHS Is Not Dead in seinen Fernseher gezogen und durchstreift dank eurer Hilfe in einem auf dem Thema Film basierenden Universum mehr als 70 verschiedene Level. Einen Eindruck zum Ganzen könnt ihr euch durch den folgenden Trailer selbst verschaffen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Life

  • Geil darauf freue ich mich und wird geladen sobald es im e-Shop ist

  • Hm.. weiß nicht.. ist glaube ich nix für mich! Die Idee mit dem VHS ist nicht tot finde ich aber gut. Müsste erst mehr über das Spiel im Netz lesen, um überhaupt zu entscheiden. Kommt auch drauf an was es dann am Ende kostet usw.! Trotzdem: Jedes Spiel ist eines mehr für U! ;)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Hm? könnte gut werden wenn die Rätsel/Level clever und fordernd designt wurden.
    Erinnert mich an Kwirk auf dem Gameboy. Da musste man Tomaten (erst eine, dann nach und nach mehr) gleichzeitig durch Level dirigieren in dem man Kisten schob, Drehkreuze bewegte usw.


    War recht gut und man brauchte Hirnschmalz. Muss aber nochmal schauen ob mich meine Erinnerung nicht ganz trübt. Glaub ist 20 jahre her.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja stimmt ungefähr so. Was für ein alter Schinken :D , ob ich noch dafür genug Geduld hätte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!