Neue Details zu The Conduit

    • Offizieller Beitrag

    In einem Interview sprach Dan Kaufmann (Lead Designer von The Conduit) über die geplante Ego-Shooter Revolution auf der Wii. Wir haben für euch die wichtigsten Facts herausgepickt und übersetzt.


    - Die Alien-Rasse wird "The Drudge" heißen.


    - Die Story spielt in der nahen Zukunft.


    - Der Hauptakteur heißt Mr.Ford und arbeitet für eine Geheime Organisation die sich mit Aliens beschäftigen.


    - Die Story soll sehr tiefgängig sein und viele Wendungen haben.


    - Die Aliens kommen durch sogenannte Portale auf die Erde und erscheinen praktisch aus dem Nichts.


    - The Conduit soll ein extrem flexibles Shooter-Gameplay besitzen. Es ist egal ob man gerne draufballert oder eher der Sniper-Typ ist, das Spiel passt sich dem Spieler an.


    - Der Story-Modus wird nur ein Singleplayer-Modus haben.


    - The Conduit wird einen ausgiebigen Multiplayer-Onlinemodus aber kein Offline-Multiplayer-Modus besitzen.


    - Das Spiel läuft mit 30FPS komplett flüssig.


    - Laut David Kaufmann wird The Conduit den Shooter-Markt auf der Wii endlich aufbrechen.


    Quelle: GoNintendo / the-conduit.webs.com

  • Genau diese Details lassen mich darauf hoffen, das dieses Spiel ganz große klasse wird. Allein ein Online-Multiplayer aber nicht offline. Und dann noch, das sich die Spielart dem Spieler anpasst, finde ich klasse. Hoffentlich wird das alles super umgesetzt.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • der "ich" regt sich nur auf weil er das spiel mit seinen 12 jahren net kaufen kann ;) :D naja wird bestimmt ein lustiges spiel wenn man es online im multiplayer zockt.persönlich zock ich solche shooter nur i multiplayer offline modus^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!