Kostenloses Update zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes erscheint schon nächsten Monat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenloses Update zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes erscheint schon nächsten Monat

      Einige Tage vor der Direct konnten wir euch von einem Gerücht bezüglich eines ungenutzten Textes eines NPCs in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes berichten, welcher neuen zusätzlichen Inhalt andeutete. Diese Andeutung setzte Nintendo in der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe in die Tat um und beschenkt Spieler aus aller Welt im kommenden Monat mit einem neuen Gebiet und zwei neuen Kostümen.

      Im Dezember erscheint für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes ein kostenloses Update, das zusätzlichen Inhalt dafür zur Verfügung stellt. Dieser umfasst dabei das Gebiet "Monsterhort", welches nicht wie die anderen Welten einfach nur vier Level besitzt, sondern ganze 30. Ziel dieser Level ist es, alle Gegner zu besiegen. Schafft ihr das nicht, werdet ihr auch nicht das nächste Level erreichen. Um euch das Leben dennoch ein bisschen zu vereinfachen, wird Nintendo Rücksetzpunkte einbauen, die ihr nutzen könnt.

      Neben dem erwähnten Gebiet wird Nintendo noch zwei Kostüme verschenken. Das erste hört auf den Namen "Linebecks Uniform" und bietet euch die Möglichkeit, den Inhalt der Schatztruhen am Ende eines Levels sehen zu können. Somit könnt ihr euch gezielt fehlende Materialien aussuchen. "Die grimmige Gottheit" nennt sich das zweite Kostüm und es verstärkt eure Angriffskraft. Diese Verstärkung erfolgt mithilfe von Strahlenangriffen in vier Richtungen.

      Einen genauen Release-Termin für das kostenlose Update gab Nintendo ebenfalls bekannt und so erscheint es am Donnerstag, den 3. Dezember dieses Jahres. Solltet ihr The Legend of Zelda: Tri Force Heroes noch nicht besitzen, durch das neue Update ist aber euer Interesse daran gestiegen, könnt ihr eine kostenlose Demo herunterladen, mit der ihr an einer Demo-Online-Runde am kommenden Samstag, den 14. November, von 9:00 bis 12:59 Uhr (MEZ) teilnehmen könnt.


      (Die passende Stelle findet ihr ab 04:22)

      Quelle: Nintendo Direct vom 12. November 2015
    • Ich glaube, ein paar getrennte Absätze täten dem Artikel in der Fassung, wie ich ihn grad betrachte, gut. ^-^

      Und Linebeck ist toll. =D


      ※ Ah, schon viel schöner.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Akira schrieb:

      Ich glaube, ein paar getrennte Absätze täten dem Artikel in der Fassung, wie ich ihn grad betrachte, gut. ^-^ Und Linebeck ist toll. =D ※ Ah, schon viel schöner.
      Darstellung von HTML war an und hat die Absätze verhindert, sorry!
    • Wow! Ich habe ja fest mit DLC gerechnet aber das er Kostenlos ist finde ich gigantisch! Und dann sind es 30! Level! (Wenn man bedenkt das es "nur" 32 verschiedene (Ohne die Challenges) in dem Hauptspiel sind ist das mega) Und Kostüme!
      Lünebeck find ich ja mal geil :D Ich mag den Charakter ja irgendwie und ich finds so genial das Link nen Bart bekommt xDDD
      Und dann die Grimmige Gottheit... sau geil :D
      Wirklich eines der Highlights der ND ^^