Neuer Trailer stellt euch die Mega Man Legacy Collection vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Trailer stellt euch die Mega Man Legacy Collection vor

Am 23. Februar erscheint für den Nintendo 3DS eShop eine wirklich epische Mega Man-Sammlung. Wie bereits bekannt, beinhaltet die Mega Man Legacy Collection sechs Mega Man-Spiele, die damals auf dem NES veröffentlicht wurden. Aber nicht nur die Spiele an sich sind enthalten, auch der Challenge Mode und Replays wurden hinzugefügt. Darüber hinaus könnt ihr euch alte Entwickler-Konzepte anschauen, sodass man natürlich sofort in die Vergangenheit gezogen wird. Diese sind sogar 3DS-exklusiv.

Außerdem erhalten Nintendo 3DS-Besitzer, wenn sie den Mega Man-amiibo einsetzen, elf exklusive Herausforderungen. Passend zur Nintendo Direct wurde ein neuer Trailer zur Mega Man Legacy Collection gezeigt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Mega Man Legacy Collection für den Nintendo 3DS wird am 23. Februar 2016 in Europa erscheinen.

Quelle: Nintendo Direct
      ntower 2007 - unendlich

Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.

Of course. I'm nuts.
    • Wieso zum Geier hab ich geglaubt, die wär schon raus? òo
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW