Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector's Edition für das erste Quartal 2016 angekündigt

  • Der Nachfolger des beliebten RPGs Bravely Default wird im Westen im Jahre 2016 für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Wann genau, gab die aktuelle Direct-Ausgabe zwar nicht bekannt, doch wurde eine Deluxe Collector's Edition angekündigt, welche im ersten Quartal 2016 erscheinen soll. Somit wurde der Zeitraum des Titels für das erste Quartal des nächsten Jahres festgelegt. Was es alles in der Deluxe Collector's Edition zu finden geben wird, könnt ihr euch im passenden Video dazu selbst anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Direct vom 12. November 2015

  • Sehe das genauso wie Pascal ;). Auch wenn meine Frau Agnes Stimme schon nach den ersten paar Minuten nicht mehr hören konnte und sie seitdem ein rotes Tuch für sie ist, werd ich mir die CE holen. Ich kann sie schließlich mit dem enthaltenen Soundtrack beruhigen :P .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich muss schon sagen, dass das sehr cool aussieht. Mag den 3ds nicht, aber das Spiel scheint toll zu sein. Richtig Old-School-RPG im Stile der alten FF. Cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!