Hyrule Warriors: Legends - Linkle betritt am 25. März 2016 das Schlachtfeld

  • Hyrule Warriors: Legends für den 3DS ist ein groß angelegtes Schlachtengetümmel, das auf dem Wii U-Titel Hyrule Warriors basiert. Neben neuen Charakteren wie dem Horrorkid und dem Roten Leuenkönig bietet die Neuauflage für den aktuellen Nintendo-Handheld allerdings auch noch eine taufrische Storyline.


    Dass der weibliche Anteil an spielbaren Charakteren in Koei Tecmos Schlachtenorgie nicht gerade niedrig ausfällt, ist längst bekannt. Mit Zelda, Ruto und Impa konntet ihr den Gegnerhorden bereits auf der Wii U mächtig einheizen. Nun betritt eine neue Kämpferin das Schlachtfeld: Linkle! Sie ähnelt im Aussehen ihrem männlichen Pendant Link, trägt aber statt dem Masterschwert zwei durchschlagskräftige Armbrüste. Wie die gute Dame sich im Kampf so gibt, verdeutlicht euch folgendes Video: Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hyrule Warriors: Legends hat zudem im Zuge der gestrigen Nintendo Direct einen offiziellen Release-Termin spendiert bekommen. Ab dem 25. März könnt ihr selbst Hand an den Schlachtverlauf legen und euch durch finstere Monsterhorden kämpfen. Zudem wurden neue Informationen zu einer Limited Edition des Titels gegeben, welche das Spiel und Linkles Kompass beinhaltet. Damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, schaut euch den folgenden Trailer an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Direct vom 12.11.2015, YouTube

  • Wäre toll, wenn die neuen Charaktere und vorallem sie auch in HW übernommen werden würden, so ganz überzeugen will mich Musou nämlich noch nicht auf einem Handheld, besonders die Darstellungsdistanz der Einheiten ist einfach so verdammt kurz.

  • Find ich lustig das sie ein richtiger Charakter wird. Leider interessiert mich das Spiel nicht mehr wirklich. Hab es seitdem Story durchspielen nicht mehr gespielt, ist mir auf Dauer zu eintönig. Wenn die neuen Charas auch für die WiiU kommen sollten spiel ich vielleicht nochmal ein paar Runden mit ihnen aber auf dem 3DS nochmal kaufen werd ich das sicher nicht.

    Ssssssswitch

  • Ich bin froh, dass sie ihr eigener Charakter ist und nicht einfach nur ein weiblicher Link. Ich bin mal gespannt, ob sie im neuen Zelda Wii U vorkommen wird. Ich glaube Linkle wird für HW eine Art von Experiment sein, eben um zu sehen, wie Leute auf sie reagieren. Evtl. wird sie ja bald in zukünftigen Zeldas vorkommen. Aber nach den ganzen Fetish-Bildern, die von ihr in den letzten 24 Stunden veröffentlicht wurden, denke ich, dass das Fedback durchaus positiv ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Samba ()

  • Verstehe ich nicht.
    Ein Hyrule Warriors besteht für mich aus spielbaren Charakteren, Personen und Kämpfer, die es auch im Zelda Universum gibt.


    Nun fügen sie einfach weiter selbsterfundene Charas ins Spiel ein, die nichts mit Zelda zu tun haben?
    Und die Leute finden das gut?


    Und nein, nur weil sie Link ähneln soll, ist es noch lange kein Zelda Charakter 8|


    Kein Mensch würde einen "Lars Croft" oder eine "Rya" (einen weiblichen Ryu) in Tekken spielen wollen.


    Linkle ist ein erfundener Chara, so wie Lana in HW für die Wii U auch. Lana wird gehatet, Linkle nicht?


    Naja ist ja meine Meinung.
    Ich möchte sie nicht im neuen Zelda Hauptableger spielen.
    Ich will den klassischen Link.

    o'[Cami]

  • Ist ne 08/15 Waifu Schlampe, aber ja gehated wird sie nicht, im Gegenteil sie ist recht beliebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!