Release-Monat und kostenloses 3DS-Design zu SteamWorld Heist angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Release-Monat und kostenloses 3DS-Design zu SteamWorld Heist angekündigt

      In der letzten Nintendo Direct, die vor wenigen Minuten zu Ende ging, wurden uns erneut mehrere Indie-Spiele aus Europa präsentiert, die schon bald in den eShops von Wii U und Nintendo 3DS erscheinen werden. Darunter befand sich auch SteamWorld Heist, das neueste Spiel von Image & Form. Dabei handelt es sich um einen rundenbasierten Strategie-Shooter, in dem gleichermaßen Genre-Neulinge als auch Veteranen gefordert werden sollen.

      Heute können wir euch bestätigen, dass die Nintendo 3DS-Version von SteamWorld Heist im Dezember 2015 im eShop des Nintendo 3DS herausgebracht werden soll. Zusätzlich wurde bekannt, dass Käufer des Spiels für einen begrenzten Zeitraum ein kostenloses 3DS-Design fürs Home-Menü erhalten. Brjánn von Image & Form hat im folgenden Video weitere Einzelheiten für euch:



      Quelle: Nintendo Direct
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)