Seht euch hier noch einmal die vollständigen Übertragungen an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch hier noch einmal die vollständigen Übertragungen an

      Wenn ihr diese Nintendo Direct nicht live mitverfolgen konntet oder euch nicht für eine Ausstrahlung der japanischen, europäischen (beziehungsweise deutschsprachigen) oder amerikanischen Ausgabe entscheiden konntet, habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch alle drei Aufzeichnungen in Ruhe anzuschauen. Viel Spaß dabei!

      Die deutsche Übertragung findet ihr hier:



      Die amerikanische Übertragung findet ihr hier:



      Zum Schluss findet ihr die japanische Übertragung hier:



      Quelle: Nintendo Direct vom 12. November 2015
    • Twilight Princess HD ist nun ungespiegelt wie auf dem Gamecube oder? Wäre für mich ne Überlegung wert, da ich die Bewegungssteuerung auf der Wii eher als nervig empfand und es egal war wie man schwang. Zudem hat es manchmal auch gestreikt, vorallem bei der Wirbelattacke. Die Grafik selbst wäre jetzt kein Kauffaktor für mich und ich hätte es mit dem Kauf auch nicht eilig. Dennoch freue ich mich mal auf eine andere Spielerfahrung, nämlich die der GC Fassung die ich mir durch den Wii Release entgehen haben lasse.
    • Bzgl. der Direct bin ich wirklich einfach nur sprachlos.
      Twilight Princess HD sieht einfach nur hässlich aus, die Abbandelung vom Animal Crossing Brettspiel und Mario Tennis war... lächerlich? Quasi eine nebenbei Erwähnung.

      Star Fox Zero hat wiedermal gezeigt wie "alt" es aussieht.
      Pokemon Blau,Rot,Gelb als VC. Wirklich?

      Der Rest? Für mich wirklich absolut uninteressant. Paper Jam Bros. wirkt wie eine Mixtur aus vielen spielen der Mario Reihe, die mir absolut keinen Spaß machen würden.

      Ich will natürlich keineswegs jemanden kränken, jedenfalls solche die die Direct gut fanden bzw. Spiele gesehen haben die ihnen wohl Spaß machen werden.

      Aber ich bin momentan jedenfalls mehr als Verwirrt was die Spiele angeht. :(
    • Von wegen starkes Line Up für den Winter, Reggie das kannst du doch nicht selbst glauben:( Tennis und Amiibo Festival als starkes Weihnachts line Up zu bezeichnen! How can your body be ready after this tragedy of announcement :((..

      Das einzige für das es sich gelohnt hat die Direct anzuschauen war für mich das Zelda Footage:D Twillight Princess hab ich bei einem Freund nur angezockt aber nie wirklich fertig gespielt, denke das diese ganzen Remakes sehr gesund für Zelda Wii U sind nämlich werden die ganzen Entwickler an die alten Spiele erinnert und erinnern sich dann hoffentlich an Features die extrem gut ankamen :)

      Finde das Nintendo Badge Arcade wunderbar auf dem Smartphone aussehen würde..
      So ne Art App in der man sich seine eigenen Wallpaper basteln kann in HD mit Nintendo ohne Ende, der Traum eines jeden Gamers..
    • es wurde einfach alles i-erwähnt, jedes RPG hat ne' CE bekommen soviel "Rotz" wurde gezeigt, sogar Zelda U(etwa 6 Sekunden) aber kein Pikmin 4 :(( nur dafür hab ich mir die direct angesehen aber genau das wird nicht gezeigt :bowsercry:

      achja- abr ich freu mich trotzdem auf Paper jam, Zelda TPHD, und Fast raceing neo :mltanz:
      10.6.16 Kirby planet Robobot <3
    • Ach ich bin nicht enttäuscht gewesen. Das Spiele Line Up war gut(auch wenn mich gewisse Titel nicht interessieren wie Twilight Princess, Ultra Smash oder Ammibo Festival)

      Aber das restlichen Spiele waren gut. Der Trailer zu Star Fox hat nun doch mein Interesse geweckt obwohl ich April etwas spät finde. Xenoblade und Paper Jam sehen auch sehr gut und ich freue mich auf die Special Edition von Fire Emblem. Mein persönliches Highlight ist jedoch Pokemon Picross

      Ich fand's es nur schade das man diese steife Präsentation nicht abgelegt hat. Die europäische Directs haben auch nicht die tollen amerikanischen Übergänge bekommen.
    • Gamecube-Boy98 schrieb:

      aber kein Pikmin 4 ( nur dafür hab ich mir die direct angesehen aber genau das wird nicht gezeigt
      Das hab ich auch schwer vermisst. Diese Newsmeldung neulich, über das angeblich fast fertiggestellte Pikmin 4 auf diversen Seiten, hallt jetzt ein wenig wie blanker Hohn nach. Ärgerlich, wenn einem immer so der Mund wässrig gemacht wird und die Wartezeit sich dann trotzdem merklich in die Länge zieht. Immerhin kommt dieses Spiel und ich wette, dass es richtig genial wird. Teil 3 war ja auch einfach nur grandios. :D
    • Also ich fand die Direct gestern Abend ganz ok! Eigentlich sogar ganz gut, weil Zelda TP HD wirklich kommt. Wollte TP erst noch holen vor kurzem, weil ich es damals nur kurz angezockt hatte. Nun warte ich lieber auf TP HD. Echt geil, vor allem auch mit neuen Funktionen wie z.B. amiibo. In HD sieht das Game bestimmt klasse aus, freue mch echt auf nächstes Jahr. Passend zum Zelda-Jubiläum! Und Zelda U wird bestimmt auch klasse! :)

      StarFox kommt ja auch 2016, ebenso eins meiner Favoriten. Fast Racing Neo sah außerdem auch echt gut aus, durch den Trailer hab ich darauf nun irgendwie auch Bock. Das einzige was ich schade finde: Es wurde nix zum Eintrag bei Pegi gezeigt. Genau, ich meine Minecraft WiiU Edition! Es wird ja immer noch gelistet dort, also kein Fake oder Irrtum. Aber wieso kam dann nix davon in der Direct?

      Naja, alles in einem war die Direct gut. Auch die neuen Sachen für Splatoon, die Map, haben mich fasziniert. Echt schön, das Nintendo Updates bringt!
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • Ich fand die Direct ziemlich gut.

      Ich ärgere mich ein wenig dass ich Twilight Princess für die Wii geholt habe.
      Das ist leider doch sehr stark gealtert und dazu die Steuerung.
      Aber was soll's ;)

      Cloud und die passende Stage haben mich echt überrascht.

      Starfox und Xenoblade werden beide auch einfach cool ;)

      Fast Racing Neo hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, sieht aber verdammt gut aus, dazu die Musik.
      Nun ist es auf dem Schirm
    • Ich fand die Direct auch ganz ok, würde so zwischen gut und befriedigend bewerten. Gut wegen den ganzen neuen 3DS Titeln, also einige werde ich mir zum Release holen z.B. Pokemon Gelbe Edition xD oder auch Final Fantasy Exploxers und schlecht wegen der Wii U. Kam mir so vor, als hätte man für die Wii U kaum neue Spiele gemacht (außer paar Indie Games).Vor der Direct, dachte ich mir man lässt den 3DS sterben, aber jetzt nach der Direct habe ich mehr das Gefühl, das Zelda U wirklich der letzte Titel sein wird und Ende 2016 die Wii U fallen gelassen wird.
    • Im direkten Vergleich fand ich die japanische und auch die amerikanische Präsentation viel ansprechender als die Deutsche.

      Z.B. empfand ich diesen Slapstick-Intro von Xenoblade X einfach nur peinlich, bei der amerikanischen Direct dachte ich so: "Hey, sieht eigentlich ganz fetzig aus."

      Und Bill der sich mit Kuchen vollstopf und Reggie's Reaktion darauf. :'D

      Auch AC-Amiibo-Festival wurde wesentlich besser vorgestellt.

      Und das sind nur ein paar Beispiele...
    • Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass es so viele negative Stimmen hier geben wird. Ich jedenfalls war mehr als zufrieden mit der Direct und auf neogaf ist jeder genauso gehyped wie ich. Andererseits aber auch nicht überraschend, dass es hier anders ist, denn auf ntower wird ja ständig nur gemeckert. Meistens sind die User auch selbst an ihrer Enttäuschung Schuld, weil sie natürlich ein ganz bestimmtes Spiel erwartet haben, für dass es nicht mal Anzeichen einer Erwähnung im Vorfeld gab. Einzig bei den Pokémon-Fans die auf eine Ankündigung von Pokémon Z gehofft hatten, kann ich die Enttäuschung nachvollziehen.
      Mir persönlich hat noch ein Release-Zeitpunkt für Yo-kai Watch gefehlt, aber ich hoffe der lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Dürfte aber interessant sein zu erfahren, ob das Spiel in Australien Multi-5 sein wird!

      Fassen wir zusammen:
      TLoZ
      -Twilight Princess sieht ohne direkten Vergleich leider relativ enttäuschend aus, aber immer noch wesentlich besser als das Original
      -Link amiibo UND endlich mal ein Soundtrack in einer Limited Edition: Geil!
      -Zelda Wii U erscheint auch wirklich auf Wii U und ist endgültig für 2016 angekündigt. Eat Crow Unkenrufer! Außerdem sieht es einfach atemberaubend schön aus.
      -Umfangreiches Gratis-Update für Tri Force Heroes: Hammer!
      -Die zwei Zelda DS-Teile für die VC: Ich habe sie zwar schon, aber coole Sache
      -Hyrule Warriors Legends & Linkle: Ich hätte mir eine Bestätigung gewünscht, dass man sich den neuen Content auf Wii U auch runterladen kann, ohne die 3DS-Fassung zu kaufen.

      Wii U:
      -Splatoon-Update mit neuen Stages und Kostümen: Gefällt mir sehr! Vor allem sehen die neuen Stages echt spaßig und interessant aus.
      -Super Mario Maker: Gut, hier hätte ich mir wirklich ein RICHTIGES Update gewünscht. Bin aber weiterhin guter Dinge, dass das noch kommen wird.
      -Xenoblade Chronicles X: Hier weiß man schon alles, deswegen bin ich froh, dass man nur einen kurzen, witzigen Teaser gezeigt hat.
      -Animal Crossing Amiibo Festival & Mario Tennis Ultra Smash: Gott sei Dank nur eine kurze Erinnerung, daran dass die Spiele nächste Woche erscheinen (selbiges gilt für New Style Boutique 2)
      -Fast Racing Neo sieht fantastisch aus- auch im Vergleich zum E3-Footage!
      -Typoman sieht cool aus.
      -Pokémon Tekken: Interessiert mich persönlich nicht so, sieht aber für Fans von Beat'em-Ups sehr geil- vor allem natürlich für alle die zugleich Pokémon-Fans sind.
      -Star Fox Zero ist auch nach wie vor kein Grafikwunder, hat sich optisch aber trotzdem sehr gesteigert im Vergleich zur E3-Präsentation. Außerdem sieht es lebendiger und spielerisch wesentlich interessanter aus. Ich freue mich nun definitiv darauf! :)
      -Cloud für SSB4: Ich bin nicht so der große Smash-Fan, aber das war sicher ein großer WTF-Moment für alle anderen. Ach was rede ich, selbst ich saß mit offenem Mund vor dem Bildschirm. :D Ich persönlich hoffe, dass das Remake von FFVII auch auf NX erscheint. Kann es mir nach der Ankündigung zumindest gut vorstellen!

      3DS:
      -Paper Mario Paper Jam Bros sieht wirklich spaßig aus. Ein klassisches Mario & Luigi-Spiel mit Paper Mario-Figuren. Von wegen Mix aus allen Mario-Spielen.
      -Pokémon Blau/ Rot/ Gelb: Für mich relativ uninteressant, aber viele Fans haben sich das gewünscht und für die freut es mich.
      -Pokémon Picross: Pokémon x Picross? Yaaaas!
      -Final Fantasy Explorers: Gut, davon wussten wir bereits und ich glaube das Spiel kam nicht so gut an. Ich behalte es trotzdem mal im Hinterkopf.
      -Megaman Legacy: Coole Sache.
      -Pokémon Mystery Dungeon: Endlich mit Release-Termin. Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel besser wird als der Vorgänger. Der erste Eindruck ist aber positiv.
      -Bravely Second: Sieht gut aus und kommt erfreulicherweise schon im ersten Quartal. Hätte eher später damit gerechnet. Außerdem bietet die Collector's Edition wirklich einen Mehrwert im Gegensatz zu der zum ersten Teil!
      -Dragon Quest VII und VIII: OMG ENDLICH!!!! Ich hatte schon beinahe die Hoffnung aufgegeben und nun kommen beide Teile schon nächstes Jahr! Vor allem freut mich, dass damit die Chancen für ein Europa-Release der 3DS-Fassung von Dragon Quest XI IMMENS gestiegen sind. Mehr als diese Ankündigung hätte ich nicht gebraucht. :)
      -Fire Emblem Fates: Schade, dass es noch keinen VÖ-Termin für Europa gab (Die USA kriegen das Spiel im Februar), aber ich bin froh, dass die Special Edition auch für Europa angekündigt wurde.