Mother 3 erscheint für Virtual Console - in Japan

  • Die Mother-Reihe ist etwas ganz Besonderes. Auch wenn es nur drei Teile gibt und lange Zeit nur der zweite offiziell auf Englisch verfügbar war, ist die Fan-Gemeinde gigantisch. Die traurigen Geschichten und die fantastische Atmosphäre machen die RPGs einzigartig. Mittlerweile können wir Teil 1 und 2 auf Englisch spielen, der aber vielleicht beste Ableger der Reihe, Mother 3, ist auch weiterhin Japan-exklusiv.


    Habt ihr eine japanische Wii U, könnt ihr euch ab dem 17. Dezember, also dem Tag, an dem auch der Lucas-amiibo im Land der aufgehenden Sonne erscheint, Mother 3 für die Wii U herunterladen. Für 650 Yen (~4,92 €) dürft ihr das Abenteuer dann (erneut) erleben. Macht euch auf viele lustige, aber auch sehr viele traurige Szenen gefasst.


    Quelle: MyNintendoNews

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Was zum frühen Morgen denk ich mir nur was.Wow krass ich hoffe mal nächstes Jahr auf einen Eu Release ^^.Ich denke Nintendo macht das wenn wir Glück haben.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Ich hab mir das Spiel auch vor kurzem mit der Fanübersetzung als GBA Modul gekauft und bin es derzeit am spielen. Wunderschönes Spiel. Eine offizielle Version würde ich sofort nochmal kaufen (egal ob Download oder Retail).


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!