Version 1.21 für Super Mario Maker steht zum Download bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 1.21 für Super Mario Maker steht zum Download bereit

      Die Nintendo Direct-Ausgabe ist vorbei und so langsam beginnt wieder der Alltag einzukehren. Kurz vor dem Wochenende hat Nintendo allerdings noch ein Update für eines ihrer Spiele parat. Vor einigen Tagen gab es für das exklusive Wii U-Spiel Super Mario Maker ein umfangreiches Update, welches das Spiel mit zusätzlichen Funktionen erweiterte.

      Heute stieg die Versionsnummer des Titels ein weiteres Mal, diesmal auf die Version 1.21. Neue Funktionen wurden zwar nicht hinzugefügt, doch das 297 MB große Update behebt anscheinend einige Fehler des vorherigen Updates.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Ja die Updategrößen von Mario Makerwaren bis jetzt oft recht groß, da steckt sicher immer mehr dahinter.
      Aber sowas knacken ja die Leute meist recht schnell und dennoch kommt nichts darüber raus was sich hinter dem Update wirklich verbirgt.
      Bei Bugfixes müssen ja meist Daten nur "ersetzt" statt "hinzugefügt" werden.
      Daher wäre eine hohe Datenmenge unlogisch