In allzu weit entfernter Zukunft liegen der erste Advent und dementsprechend die komplette Weihnachtszeit nicht mehr. Da dies die Zeit ist, in der viele Unternehmen aus der ganzen Welt den meisten Umsatz generieren, ist es ein kluger Schachzug, kurz vorher nochmal die Werbetrommel anzuschmeißen. Das denkt sich wie jedes Jahr auch Nintendo und so veröffentlichten man kurzerhand einen Werbespot zur Weihnachtszeit. Am US-amerikanischen Black Friday Ende November möchte natürlich auch Nintendo so viel Umsatz wie möglich generieren.
Im Spot werden Titel wie Splatoon, Super Mario Maker und Super Smash Bros. for Wii U auf originelle Art und Weise umworben. Ihr findet ihn hier:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: YouTube