Vergleichsvideo zu Star Fox Zero erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergleichsvideo zu Star Fox Zero erschienen

      Nicht nur die HD-Auflage von The Legend of Zelda: Twilight Princess ist für einen Grafikvergleich geeignet, sondern auch der neue Ableger der Star Fox-Reihe. Dies dachte sich auch der YouTube-Kanal Nintendo World Report TV und lud ein Vergleichsvideo zu Star Fox Zero hoch, das gezeigtes Material von der E3 mit dem aus der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe vergleicht.

      Wie wir alle wissen, wurde Star Fox Zero verschoben und erscheint nun im April des nächsten Jahres. Wie sich die Verschiebung auf die Grafik des Spiels ausgewirkt hat, könnt ihr im folgenden Video begutachten:



      Quelle: My Nintendo News
    • Es geht in dem Spiel ja nicht um Grafik, sondern um schnelle präzise Manöver während man sich auf der Jagd nach dem nächsten Highscore befindet. Das Spiel läuft mit stabilen 60 FPS, was wesentlich wichtiger ist als eine schönere Textur.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Xenoblade Chronicles X

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Runemals
    • Ich fand es sah schon auf der E3 geil aus. Soll ja auch als StarFox durch gehen. Viele können eh nur noch meckern. Naja ich Frau mich sehr drauf nur dauert es ja jetzt noch sehr lange
    • Ich finde den Grafikstil ansprechend.

      Ich spiele lieber Starfox Zero in diesem Grafikstil als Monster Hinter 3 Ulimate auf der WiiU.

      Der Grafikstil passt einfach zu Starfox Zero. Er hat einen nostalgischen Wert für mich. Ich mag Lylat Wars und Starfox 64 3D. Wer eine zeitgemäße Optik möchte sollte die Finger vom Spiel lassen.

      Starfox Zero ist ein Oldschool-3D-Arcade-Shooter mit Oldscool-Gameplay und Oldschool-Grafik. FÜr mich als Retrozocker genau das Richtige. Ich freu mich drauf. :)

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • @Mephilis: wie ein wii spiel??? Hast du das spiel mal persönlich am hd fernseher gezockt oder bildest du dir deine meinung über 30 fps videos? Ich durfte es vor lurzem mal persönlich anspielen und muss sagen die grafik ist vom stil passend. Soll halt noch mehr in richtung nintendo-comic stil gehen. Kann man mögen oder nicht... ich finds jedenfalls klasse und freu mich, dass sie sich noch so reinhängen um das maximum rauszuholen!! :)
    • Mephiles schrieb:

      Trotzdem sieht Star Fox Zero (das Zero steht für null Grafikpower) noch aus wie ein Wii Spiel. Und das dann im Jahr 2016...


      Also wie kannst du denn so was sagen! Nein nein nein, du bist böse! :D .Spring doch gleich in nen Käfig voller Löwinnen :D

      Ne Spaß, ich kann dich wirklich gut verstehen. Wenn man aber sagt das mehr möglich wäre, wird man aber eh immer gleich falsch verstanden. Die einen wollen eben auch in der Grafik je Generation einen Fortschritt sehen, weil man der Realität näher kommen will, die anderen finden gleich immer alles toll, egal wie es aussieht.


      Ich werde Star Fox am Ende auch kaufen und es wird mir sicher spaß machen, der Beigeschmack bleibt aber das es unter anderen Umständen 10 mal besser aussehen könnte, selbe gilt für mich auch bei XCX. Spiel mal 3 Tage nen gutes Spiel mit dicker Grafik (oder 3 in 2 1/2 Wochen xD) und dann mach nen WiiU Spiel an, das fühlt sich am Anfang wirklich so an als hätte man ne 10 Jahre alte Konsole vor sich :D :D :D


      Die Besserungen fallen aber auch nur dann auf wenn man nen Vergleich sieht, wäre mir so nicht aufgefallen, dafür ist es zu wenig. Naja, wird dann nächst Jahr sicher bei Release nochmal so Videos geben.
      Mein Blog >>> (Blog) <<<
      (Memo an mich: ich sollte aufhören über Smartpohne zu schreiben, da kommt ja manchmal was bei raus lol, diese Touch Tastas sind nix für mich)
    • @Mephiles: Da Gamecube und Wii hardwaretechnisch sehr nahe beieinander liegen, kannst du dir ja mal Starfox Assault zum Grafikvergleich anschauen.
      Dann wird evtl. auch dir bewusst, wie ein Starfox auf Wii tatsächlich ausgesehen hätte.

      Zudem muss man auch berücksichtigen, das hier konstante 60fps in HD Auflösung (vermutlich 720p) und permanentem Splitscreen geboten werden sollen, während Assault in SD Auflösung daher kam.

      Grafikreferenz wird Starfox Zero sicherlich nicht werden, schlecht sieht es aber trotzdem nicht aus und vor allem orientiert es sich vom Artstyle her sehr stark am Orginal (SNES) bzw. dem N64 Teil.

      Vor allem aber sehen Fox, Falco, Peppy und Slippy endlich wieder gut aus.
      Das Charakter-Design in Assault ging ja mal gar nicht und das nach der Top Vorlage aus Starfox Adventures.
    • Immer diese Grafikh***n.... Ich spiele Videospiele um dem Alltag und der Realität zu entfliehen. Ich weiß ehrlich nicht, warum hier immer wieder geheult wird, dass die Grafik nicht zum heutigen Jahr passt. Nintendo hat seinen eigenen Grafikstil, welcher mir persönlich um Welten mehr zu sagt, als ein Realitätsnahes Spiel wie Battlefield oder sonst was. Ein Spiel sollte spaß machen, dich bei laune halten und nicht mit Toller Grafik daher ruckeln weil grad mal 30 fps erreicht werden, wenn überhaupt.
      Und keiner kann mir jetzt weismachen, dass das Spiel jetzt grafisch sooo schlecht ist.
      Ist doch ganz hübsch und passt meiner Meinung nach auch gut zu Starfox.
    • Wie auch im Twilight Princess HD Vergleich sieht man auch hier was man mit ein bissl Arbeit alles
      verschönern kann ohne das es auf dem ersten Blick auffällt. Ich habe zwar gemerkt das sich einiges
      verändert hat, aber erst mit solchen Videos wird klar wie stark.
      Ich freu mich jedenfalls drauf.
      Super Mario Maker
      Letztes hergestelltes Level: Its not a trap
      09A2-0000-0094-BDBB
      Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
      Spiellänge mittel
      Info: Musik am laufenden Band
    • Für mich war es vorher grafisch kein Totalausfall und jetzt ist es nachwievor grafisch kein Totalausfall. Vorallem ist die Grafik doch scheiß egal.. Hauptsache es läuft flüssig und das tut es. Gute Grafik ist zwar schön und gut, aber für mich nichtmal fünftrangig (Mein Ranking sieht so aus: 1. Gameplay, 2.Soundtrack, 3. Atmosphäre, 4. Story, 5. Animationen 6. Grafik (in RPG's teilen sich Story und Soundtrack Platz 2) und Ausnahmen bestätigen die Regel) Also heult nicht so rum.