Japan: Neues Bewegtmaterial zu Shin Megami Tensei IV: Final

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neues Bewegtmaterial zu Shin Megami Tensei IV: Final

      In der japanischen Nintendo Direct-Ausgabe veröffentlichte Nintendo neues Bewegtmaterial zum RPG Shin Megami Tensei IV: Final für die Nintendo 3DS-Familie. Das Spiel aus dem Hause Atlus erscheint im Land der aufgehenden Sonne am 10. Februar 2016. Shin Megami Tensei IV: Final wird übrigens ein komplett neues Abenteuer sein. Ob und wann es seinen Weg in den Westen findet, ist noch nicht bekannt.

      Das gezeigte Material aus der Direct-Ausgabe könnt ihr euch hier allerdings noch einmal zu Gemüte führen:



      Quelle: Gematsu
    • Mann, ich wünschte mein Circle Pad wäre nicht dabei zu krepieren, für Fire Emblem brauch ich es nicht, aber hierfür wäre es schon von Vorteil :ugly

      Da es noch so lange auf sich warten lassen wird, ist es auch recht wahrscheinlich, dass es bis dahin schrott ist, ha.

      Vielleicht kann NX es auch abspielen, wer weiss.