Japan: Culdcept Revolt für den Nintendo 3DS angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Culdcept Revolt für den Nintendo 3DS angekündigt

      Neben neuem Material zu Shin Megami Tensei IV: Final zeigte Nintendo in der japanischen Nintendo Direct-Ausgabe noch ein neues Spiel. Für die Nintendo 3DS-Familie wird es in Japan nächstes Jahr einen neuen Ableger der Culdcept-Reihe geben. Dies wird der erste Titel nach zehn Jahren der "Magic: The Gathering trifft Monopoly Kartenspiel"-Reihe sein.

      Der neue Ableger wird über 200 neue Karten besitzen und zudem noch über ein erweitertes System sowie weitere Regeln verfügen. Entwickelt wird das Spiel vom Entwickler Omiyasoft. Ein westlicher Release ist bis jetzt nicht in Sicht.


      (Ab 29:20 findet ihr die Stelle der Ankündigung)

      Quelle: Gematsu