Gewinnspiel: Welcher Charakter aus der Dragon Ball Z-Saga ist euer Liebling?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel: Welcher Charakter aus der Dragon Ball Z-Saga ist euer Liebling?

      Ich wette mit euch, dass zirka 80% unserer User mit Dragon Ball Z in ihrer Kindheit/Jugend in Berührung gekommen sind. Auch wenn der Anime damals auf RTL 2 geschnitten war, schaute ich sie mir trotzdem jeden Abend an - einfach, weil er unglaublich cool ist. Selbst die dazu veröffentlichten Videospiele waren zum größten Teil gelungen. So wurde vor wenigen Wochen Dragon Ball Z: Extreme Butoden für die Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht. Nun wollen wir in Zusammenarbeit mit Bandai Namco Entertainment ein Exemplar zu Dragon Ball Z: Extreme Butoden für den Nintendo 3DS verlosen. Die Aufgabe dafür ist einfach.

      Ihr müsst nur eine Frage im Kommentarbereich dieses Gewinnspiels beantworten: Welcher Charakter aus der Dragon Ball Z-Saga ist euer Liebling? Egal ob Son-Goku selbst, Freezer, Cell oder C-18, schreibt euren Lieblingscharakter mit einer kleinen Begründung in unseren Kommentarbereich.

      Preis:


      1x Dragon Ball Z: Extreme Butoden

      Ihr habt Zeit bis zum 21. November, 23:59 Uhr, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 21.11.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Bandai Namco Entertainment dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Das wäre wohl Videl. Ich weiß sie hat viele Leute anfangs genervt aber ich mochte sie aus irgendeinem Grund einfach. Ich glaube vor allem, da sie ein extremes Durchhaltevermögen hat wenn sie sich was in den Kopf setzt. Auch ihr extremes Potenzial für einen Menschen zumindest ist beeindruckend.
    • mein lieblingscharakter ist freezer, weil es für mich der erinnerungswürdigste kampf in dragon ball z ist. cell usw kamen mir danach eher wie eine noch mehr gestreckte wiederholung davon vor, die dann einfach nur logisch weitergesponnen wurde, mit noch mehr bombast. freezer war dagegen noch eine richtige bedrohung und ein - für dragon ball verhältnisse - gut getimter kampf, der sich nich ewig hingezogen hat. außerdem fand ich das charakter-design schon immer sehr toll und wie böse er rüberkommt.
    • Son Gohan. Ich habe ihn als nerviges kleines Kind, das trotzdem ziemlich stark war, kennengelernt; auf Namek war er dann schon eine ordentliche Hauptfigur und bei den Cell Spielen war er dann für die Rettung der Welt verantwortlich :D Aber nicht nur diese gute Charakterentwicklung ist der Grund dafür, warum ich ihn so gerne mag. In der Boo Saga wurde er zu einem richtig lustigen und sympathischen Charakter. Son Gohan und sein Highschool Leben waren zudem eine willkommene Abwechslung. Sein Sayaman Alter Ego ist zudem auch großartig :D Er ist mal ein etwas anderer Superheld :) Seine Chemie mit Piccolo, Krillin und den anderen Charakteren ist auch ganz gut gelungen. Nicht zu vergessen Videl, die mit Son Gohan wohl das beste Pärchen von Dragonball bildet! Son Gohan ist wirklich ein rundum gelungener Charakter. Ich hätte es ihm gegönnt, wenn er zur neuen Hauptfigur geworden wäre und Son Goku ersetzt hätte, wie es ja anscheinend ursprünglich geplant war. Aber naja, am Ende von Z ist er der stärkste nicht-fusionierte Charakter und das ist ja auch was :)
    • Mein lieblingcharakter aus DBZ ist wahrscheinlich wenn ich mich auf einen festlegen würde Vegeta. Vegetas Wandlung durchweg ist soo episch von einem nervigen Charakter, der die Erde zerstören wollte zu einem liebevollen Vater xD. Und meine Lieblingsszene aus allen Staffeln ist als sich Vegeta selbst umgebracht hat, um Boo zu besiegen, aber zuvor Trunks gesagt hat, dass er ihm zwar nie gesagt hat, aber er ihn immer geliebt hat ;(
    • Cell ist für mich der Coolste Schurke gewesen!Durch seine Transformationen ist er immer wieder gefählich geworden!Seine Absorbiertechnik war ziemlich genial gemacht!(Und wie,wo,warum und vor allem WANN er entstanden ist)

      Diese geile Signatur wurde von Burrim erstellt!(in 20! Minuten :O )Ich würde das nicht mal in einem Jahr schaffenxDEinmal bitte neidisch sein^^
      Ich werde bald ein Inoffizielles Smash bros Turnier erstellen!Das Mk8 Turnier führt TheThommi weiter^^
    • Mein Lieblingschar wäre auf alle Fälle Piccolo. Fand den Kampf gegen Ende der Dragon Ball-Serie gegen Son Goku unglaublich episch und mir gefällt einfach die Charakterentwicklung, die er durchzieht, als er als Mentor von Son Gohan einspringt. Er wirkte anfangs wie ein abgrundfieser Schurke, zeigte aber doch, dass er eine gute Seite hat und dass man sich auf ihn verlassen kann.
    • Hmm.. schwierige Frage..
      Früher war es Vegetto, weil ich die Fusion aus SonGoku und Vegeta einfach übelst cool fand.
      Aber man wird ja auch älter und der Geschmack ändert sich :P

      Heute geht meine Stimme an C18, ich mochte sie schon immer, fand sie sehr süß (wenn auch... LEEEEEEICHT brutal.... :x), und optisch ähnelt sie sogar meiner Freundin :D

      Wenn Charactere aus dem neuesten Dragonball-Kram auch zählen, würd ich auch noch SSGSS SonGoku in meine Top-Liste aufnehmen, ich mag einfach das Blau total ^^
      Und JAAAAAH, der Name ist dämlich, aber schon wieder so sehr dass ich es mag xD''

      C18 bleibt aber die Nummer 1 ^^