Umfrage der Woche: Welche Ankündigung aus der Nintendo Direct-Präsentation ist euer Favorit?

  • Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe der Umfrage der Woche! Nach einer wirklich langen Durststrecke strahlte Nintendo in der zurückliegenden Woche endlich erneut eine Nintendo Direct-Präsentation aus, um uns viele Neuigkeiten für kommende Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele zu zeigen. Dafür trat Satoru Shibata in der europäischen Übertragung vor die Kamera, um uns in erster Linie Infos zu bereits angekündigten Spielen vorzustellen. Mit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wurde jedoch auch ein neues Wii U-Spiel angekündigt, welches gemeinsam mit einem stylischen Wolf Link-amiibo gekauft werden kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir möchten deshalb in dieser Woche von euch wissen, welche Ankündigung aus der neuesten Nintendo Direct-Übertragung euer persönlicher Favorit ist. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion, um uns eure Meinungen noch näher zu erläutern. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Kommentare!


    Doch vorher möchten wir natürlich auch in dieser Woche noch einmal auf unsere zurückliegende Umfrage der Woche zurückblicken, bei der wir bekanntlich von euch wissen wollten, auf welchen amiibo aus der Animal Crossing-Collection ihr euch am meisten freut. Auf dem ersten Platz befindet sich demnach der amiibo von K.K., der von 24% aller teilnehmenden User gewählt wurde. Auf dem zweiten Platz befindet sich Tom Nook mit 19% der Stimmen, gefolgt von Melinda (13%). 34% aller teilnehmenden User haben hingegen kein Interesse an den amiibo der Animal Crossing-Collection.

    Welche Ankündigung aus der Nintendo Direct vom 12.11.2015 ist euer Favorit? 409

    1. The Legend of Zelda: Twilight Princess HD inkl. Wolf Link-amiibo und Releasedatum (115) 28 %
    2. Neue Szenen und Informationen zum neuen The Legend of Zelda für Wii U (49) 12 %
    3. Cloud erscheint bald als DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. für Wii U / 3DS (46) 11 %
    4. Dragon Quest VII und Dragon Quest VIII kommen nach Europa (41) 10 %
    5. Rote, Blaue und Gelbe Edition von Pokemon erscheinen am 27.02.16 für 3DS Virtual Console (28) 7 %
    6. Für mich war kein Highlight dabei. (26) 6 %
    7. Neue Informationen zu Fire Emblem Fates (16) 4 %
    8. Ich kann mich nicht entscheiden! (12) 3 %
    9. Neue Maps und Items für Splatoon (11) 3 %
    10. Neue Informationen und Releasemonat zu Star Fox Zero (10) 2 %
    11. Neuer Trailer zu Xenoblade Chronicles X (8) 2 %
    12. Neue Informationen zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (7) 2 %
    13. Ankündigung von Pokemon Picross (7) 2 %
    14. Neuer Trailer zu FAST: Racing Neo (6) 1 %
    15. Neue Informationen zu Final Fantasy Explorers (5) 1 %
    16. Neue Informationen und Releasetermin zu Hyrule Warriors Legends (5) 1 %
    17. Software-Update mit neuen Inhalten für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am 03.12.2015 (4) 1 %
    18. Releasetermin zu Pokemon Super Mystery Dungeon (4) 1 %
    19. Neue Informationen zu Pokemon Tekken (3) 1 %
    20. Neue Informationen zu Bravely Second (3) 1 %
    21. Einführung von Nintendo Badge Arcade (2) 0 %
    22. Neue Filter-Funktion für Super Mario Maker im Dezember 2015 (1) 0 %
    23. Neue Informationen und Releasetermin zu Typoman (0) 0 %
    24. Neue Informationen zu SteamWorld Heist (0) 0 %
    25. Neue Informationen zur Mega Man Legacy Edition (0) 0 %
    26. Ankündigung von weiteren amiibo für Europa (0) 0 %

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich habe mich zwar für Cloud entschieden aber es war nicht leicht. Der neue FAST Trailer war geil, Dragon Quest 8 und Final Fantasy Explorers (auch wenn es leider nur auf Englisch kommt) sehen interessant aus, Zelda U hat mich zum kreischen gebracht, Linkle ist awesome Star Fox ist weiterhin geil und einiges mehr hat mir gefallen.


    Aber verdammt nochmal Cloud war unerwartet und sau episch gemacht. Wenn es die Option Smash Broadcast im Dezember gäbe hätte ich das ausgewählt

  • Die ersten drei Plätze dürften klar sein^^ Ich habe für Twilight Princess HD gestimmt, da ich mich sehr auf das Spiel freue :)


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Die Ankündigung von Linke für HWL!


    Tphd war ja schon irgendwie klar und besonders gut siehts jetzt nicht so aus (wenigstens habe ich persönlich mehr erwartet)
    Zu Zelda U wurde ja nur ein 9(?) Sekunden Clip gezeigt, also nix spezielles - auch wenn GxP viele Informationen darausholen konnte...


    Und dann gibts da nur noch Cloud, aber Linkle > Cloud :D


    Alles anderes war ja nix spezielles..

  • das mit pokemon rot/blau/gelb darf man nicht unterschätzen, ich hatte nämlich schon (vor allem nach der unquakifizierten aussagen von irgendeinem anderen videospielkonzern-heini) befürchtet dass nintendo die 3DS vc bereits zu grabe getragen hätte.
    ich warte ja schon seit ewigkeiten auf die alten pokemon games auf vc, ganz speziell auf silber, und meine hoffnungen darauf sind endlich wieder zurück <3 :)

  • Ich hatte mehrere Highlichts aber hab als größtes Zelda U angeklickt


    TP HD samt Amiibo war natürlich auch Super :D
    FAST Racing Neo war auch echt cool genauso wie XenobladeX


    Pokemon VC war ganz okay :D


    Auch sehr cool war Linkle, hoffe echt das neue in Legends wird es auch als U DLC geben :D

  • Wäre die Frage gewesen, was war eure größte Überraschung auf der Nintendo Direct, hätte ich für Cloud SSB4 gestimmt.


    Mich persönlich hat aber mehr interessiert, wann der Releasetermin von Pokemon Super Mystery Dungeon bei uns ist. Dafür habe ich auch gestimmt. Knapp gefolgt von Pokemon Tekken und die VC der ersten Pokemon Generation.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ganz eindeutig die Ankündigung von Dragon Quest VII und Dragon Quest VIII

  • Ganz klar die Ankündigung zu Twilight Princess. Einige andere Sachen waren noch ganz nett: Fire Emblem...äähm, joar, das war es auch glaube ich :D


    Edit: Es kam ja noch ne Ankündigung zur ersten Pokémon Generation, die werde ich mir auch holen :D

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!