Umfrage der Woche: Welche Ankündigung aus der Nintendo Direct-Präsentation ist euer Favorit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Welche Ankündigung aus der Nintendo Direct-Präsentation ist euer Favorit?

      Welche Ankündigung aus der Nintendo Direct vom 12.11.2015 ist euer Favorit? 446
      1.  
        The Legend of Zelda: Twilight Princess HD inkl. Wolf Link-amiibo und Releasedatum (127) 28%
      2.  
        Cloud erscheint bald als DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. für Wii U / 3DS (54) 12%
      3.  
        Neue Szenen und Informationen zum neuen The Legend of Zelda für Wii U (51) 11%
      4.  
        Dragon Quest VII und Dragon Quest VIII kommen nach Europa (45) 10%
      5.  
        Rote, Blaue und Gelbe Edition von Pokemon erscheinen am 27.02.16 für 3DS Virtual Console (30) 7%
      6.  
        Für mich war kein Highlight dabei. (28) 6%
      7.  
        Neue Informationen zu Fire Emblem Fates (17) 4%
      8.  
        Ich kann mich nicht entscheiden! (13) 3%
      9.  
        Neuer Trailer zu Xenoblade Chronicles X (11) 2%
      10.  
        Neue Maps und Items für Splatoon (11) 2%
      11.  
        Neue Informationen und Releasemonat zu Star Fox Zero (10) 2%
      12.  
        Neue Informationen zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (7) 2%
      13.  
        Neuer Trailer zu FAST: Racing Neo (7) 2%
      14.  
        Ankündigung von Pokemon Picross (7) 2%
      15.  
        Neue Informationen und Releasetermin zu Hyrule Warriors Legends (5) 1%
      16.  
        Neue Informationen zu Final Fantasy Explorers (5) 1%
      17.  
        Releasetermin zu Pokemon Super Mystery Dungeon (4) 1%
      18.  
        Software-Update mit neuen Inhalten für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am 03.12.2015 (4) 1%
      19.  
        Neue Informationen zu Pokemon Tekken (3) 1%
      20.  
        Neue Informationen zu Bravely Second (3) 1%
      21.  
        Einführung von Nintendo Badge Arcade (2) 0%
      22.  
        Neue Filter-Funktion für Super Mario Maker im Dezember 2015 (1) 0%
      23.  
        Neue Informationen und Releasetermin zu Typoman (1) 0%
      24.  
        Neue Informationen zur Mega Man Legacy Edition (0) 0%
      25.  
        Ankündigung von weiteren amiibo für Europa (0) 0%
      26.  
        Neue Informationen zu SteamWorld Heist (0) 0%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe der Umfrage der Woche! Nach einer wirklich langen Durststrecke strahlte Nintendo in der zurückliegenden Woche endlich erneut eine Nintendo Direct-Präsentation aus, um uns viele Neuigkeiten für kommende Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele zu zeigen. Dafür trat Satoru Shibata in der europäischen Übertragung vor die Kamera, um uns in erster Linie Infos zu bereits angekündigten Spielen vorzustellen. Mit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wurde jedoch auch ein neues Wii U-Spiel angekündigt, welches gemeinsam mit einem stylischen Wolf Link-amiibo gekauft werden kann.



      Wir möchten deshalb in dieser Woche von euch wissen, welche Ankündigung aus der neuesten Nintendo Direct-Übertragung euer persönlicher Favorit ist. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion, um uns eure Meinungen noch näher zu erläutern. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Kommentare!

      Doch vorher möchten wir natürlich auch in dieser Woche noch einmal auf unsere zurückliegende Umfrage der Woche zurückblicken, bei der wir bekanntlich von euch wissen wollten, auf welchen amiibo aus der Animal Crossing-Collection ihr euch am meisten freut. Auf dem ersten Platz befindet sich demnach der amiibo von K.K., der von 24% aller teilnehmenden User gewählt wurde. Auf dem zweiten Platz befindet sich Tom Nook mit 19% der Stimmen, gefolgt von Melinda (13%). 34% aller teilnehmenden User haben hingegen kein Interesse an den amiibo der Animal Crossing-Collection.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich habe mich zwar für Cloud entschieden aber es war nicht leicht. Der neue FAST Trailer war geil, Dragon Quest 8 und Final Fantasy Explorers (auch wenn es leider nur auf Englisch kommt) sehen interessant aus, Zelda U hat mich zum kreischen gebracht, Linkle ist awesome Star Fox ist weiterhin geil und einiges mehr hat mir gefallen.

      Aber verdammt nochmal Cloud war unerwartet und sau episch gemacht. Wenn es die Option Smash Broadcast im Dezember gäbe hätte ich das ausgewählt



      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Die ersten drei Plätze dürften klar sein^^ Ich habe für Twilight Princess HD gestimmt, da ich mich sehr auf das Spiel freue :)

      Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)


      Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • Die Ankündigung von Linke für HWL!

      Tphd war ja schon irgendwie klar und besonders gut siehts jetzt nicht so aus (wenigstens habe ich persönlich mehr erwartet)
      Zu Zelda U wurde ja nur ein 9(?) Sekunden Clip gezeigt, also nix spezielles - auch wenn GxP viele Informationen darausholen konnte...

      Und dann gibts da nur noch Cloud, aber Linkle > Cloud :D

      Alles anderes war ja nix spezielles..
    • das mit pokemon rot/blau/gelb darf man nicht unterschätzen, ich hatte nämlich schon (vor allem nach der unquakifizierten aussagen von irgendeinem anderen videospielkonzern-heini) befürchtet dass nintendo die 3DS vc bereits zu grabe getragen hätte.
      ich warte ja schon seit ewigkeiten auf die alten pokemon games auf vc, ganz speziell auf silber, und meine hoffnungen darauf sind endlich wieder zurück <3 :)
    • Ich hatte mehrere Highlichts aber hab als größtes Zelda U angeklickt

      TP HD samt Amiibo war natürlich auch Super :D
      FAST Racing Neo war auch echt cool genauso wie XenobladeX

      Pokemon VC war ganz okay :D

      Auch sehr cool war Linkle, hoffe echt das neue in Legends wird es auch als U DLC geben :D


      Mehr Infos über mich im Profil :)

      ____


      Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

      Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

      Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles



    • Wäre die Frage gewesen, was war eure größte Überraschung auf der Nintendo Direct, hätte ich für Cloud SSB4 gestimmt.

      Mich persönlich hat aber mehr interessiert, wann der Releasetermin von Pokemon Super Mystery Dungeon bei uns ist. Dafür habe ich auch gestimmt. Knapp gefolgt von Pokemon Tekken und die VC der ersten Pokemon Generation.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.