Wii U eShop-Spieletest: Bike Rider UltraDX - WORLD TOUR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: Bike Rider UltraDX - WORLD TOUR

      Der Mensch hat im Laufe der Jahrhunderte viele Arten der Fortbewegung genutzt. Angefangen bei den eigenen Beinen ritt er irgendwann auf dafür trainierten Tieren, entwickelte das Auto, die Bahn und das Flugzeug und wer weiß, vielleicht beamen sich unsere Nachkommen fröhlich durch die Welt. Oder es wird ein Erdumspannendes Transport-Röhrensystem entwickelt. Doch das ist ferne Zukunft, weshalb wir uns lieber auf die Gegenwart konzentrieren sollten. In Bike Rider UltraDX - WORLD TOUR aus dem Wii U eShop geht es auf dem Fahrrad voran und durch die verschiedensten Level. Marco hat sich auf seinen Drahtesel geschwungen und für euch das Review geschrieben.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Mit Dank an Terror-Pinguin!