USA: Verkaufszahlen vom Oktober 2015 von diversen Nintendo-Spielen bekannt

  • Kaum zu glauben, aber mittlerweile nähern wir uns mit wirklich riesigen Schritten dem diesjährigen Weihnachtsfest. Vermutlich werden sich auch die meisten von euch langsam aber sicher erste Gedanken hinsichtlich der Geschenke machen, mit denen man Freunden und Verwandten eine Überraschung bereiten möchte. Spiele-Publisher aus allen Teilen der Welt versuchen hingegen derzeit, die eigenen Spiele so im Bewusstsein der Gamer zu positionieren, dass möglichst viele Spiele und Konsolen auf dem diesjährigen Wunschzettel stehen. Auch Nintendo veröffentlicht in den Monaten Oktober bis Dezember 2015 wieder diverse Spiele und amiibo, die vermutlich auch bei vielen von euch auf dem Wunschzettel stehen werden.


    Schon am vergangenen Freitag konnten wir euch die zehn Spiele präsentieren, die sich im Oktober 2015 am häufigsten in den USA verkaufen konnten. Nun wurden Verkaufszahlen von drei Nintendo-Spielen bekannt, die allesamt im vergangenen Monat in Nordamerika auf den Markt kamen. Die folgenden Titel konnten sich demnach im Oktober 2015 in den USA wie folgt absetzen:


    • Yoshi´s Woolly World (Wii U) - Ca. 165.000 Einheiten
    • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS) - Ca. 83.000 Einheiten
    • Chibi-Robo! Zip-Lash (3DS) - Ca. 35.000 Einheiten


    Quelle: GoNintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Triforce Heroes ist jetzt auch nicht so gut wie die regulären Teile, die Hauptreihe ist deutlich beliebter.

  • Yoshi's Woolly World ist nichts weltbewegendes, aber noch in Ordnung.
    Die anderen beiden Titel sind absolute Flops, vorallem da sich die Spiele in den USA meistens am besten verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!