Nächste Kollaboration zu Monster Hunter X angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste Kollaboration zu Monster Hunter X angekündigt

      Nach der angekündigten Kollaboration zwischen Capcom und Nintendo im Bezug auf den nächsten Ableger der Monster Hunter-Reihe zwischen eben jener Monster Hunter-Reihe und der Star Fox-Reihe, welche im Rahmen der japanischen Nintendo Direct am vergangenen Donnerstag bekannt wurde, kündigte Capcom nun eine weitere Kollaboration an.

      So wird es in dem am 28. November in Japan erscheinenden Action-Rollenspiel Monster Hunter X, welches exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie erscheint, ein Kostüm auf der Grundlage des Zozozozombie-kun vom CoroCoro-Magazin geben. Wie das Ganze ausschaut, seht ihr am folgenden Bildmaterial am besten selbst:



      Quelle: Nintendo Everything