Neues Gameplay-Video präsentiert den Puzzle-Platformer Typoman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Video präsentiert den Puzzle-Platformer Typoman

      Bereits in der letzten Nintendo Direct konnte man einen kurzen Blick auf den Indie-Titel Typoman werfen. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Strichmännchens, welches mithilfe von Buchstaben, die überall in den Leveln zu finden sind, Wörter erschaffen muss, um seine Umwelt zu beeinflussen und an das Ziel des jeweiligen Levels zu kommen. Dabei verlangt der Titel eine gewisse Kombinationsgabe, Ausdauer und Knobelaffinität.

      Der Puzzle-Platformer wird euch von Brainseed Factory, einem Entwicklerteam aus Bonn, präsentiert und erscheint nächsten Donnerstag exklusiv im eShop für die Wii U. Wer gerne mit Worten spielt und kreatives Gameplay mag, kann Typoman in folgendem Videomaterial ein Mal genauer betrachten. Dieses wurde von unseren Kollegen Nintendo Life veröffentlicht und macht euch in 10 Minuten mit den grundlegenden Spielprinzipien des Titels bekannt.



      Quelle: YouTubevia Nintendo Life