Kleine Infohäppchen zu Puzzle & Dragons X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Infohäppchen zu Puzzle & Dragons X

      Keine einzige Woche ist seit der Ankündigung des dritten Puzzle & Dragons-Ableger vergangen und schon können wir euch neben dem Namen des Spiels (wir berichteten), noch weitere kleinere Infohäppchen zum Spiel, dank der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu, präsentieren.

      In dem 2016 in Japan erscheinenden Spiel Puzzle & Dragons X, wird es stärkere RPG-Elemente sowie ein verbessertes Gameplay geben. Zudem wird es über 500 verschiedene Monster geben, welche sich durch hartes Training entwickeln können. Außerdem kann euer Held Fähigkeiten, dank der Hilfe von Ausrüstungen, welche die Power der Monster enthalten, erwerben.

      Den passenden Ausschnitt aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu findet ihr hier:



      Quelle: Gematsu
    • Mal abwarten, wie sehr es sich tatsächlich verbessert.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Die einzigen dinge die ich jetzt noch hoffe das der Schwierigkeitsgrad nicht so übertrieben schwer ist wie bei Puzzle and Dragons Z und das man den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann das soll heißen das man selbst zwischen Einfach,Normal und Schwer wählen kann und auch jederzeit ändern kann und das es wieder auf deutsch ist und es eine Demoversion geben wird so das war erstmal alles von meiner Seite ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn es in Europa erscheint ich würde mir es auf jeden Fall hollen :)