Besetzung aus Shin Megami Tensei IV wird in SMT IV: Final enthalten sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besetzung aus Shin Megami Tensei IV wird in SMT IV: Final enthalten sein

      Letztes Jahr war es endlich soweit und das 3DS-Rollenspiel Shin Megami Tensei IV von Atlus erschien in Europa. Veröffentlicht wurde das Spiel exklusiv im eShop des Nintendo 3DS und konnte in unserem Spieletest durchaus überzeugen. Mit Shin Megami Tensei IV: Final kündigte Atlus ein komplett neues Abenteuer an, welches schon bereits am 10. Februar 2016 in Japan erscheinen wird. Viele Fans stellten sich auf Grund der römischen Zahl "IV" im Titel die Frage, ob sie wieder auf die alten Charaktere aus Shin Megami Tensei IV treffen könnten und die aktuelle Ausgabe der Videospielzeitschrift Famitsu gab zu diesem Thema eine klare Auskunft.

      So wird es in der Fortsetzung des Dungeon Crawler Shin Megami Tensei IV: Final ein Wiedersehen mit Flynn, Jonathan, Walter und Isabeau geben. Darüber hinaus wurde noch bekannt, dass ihr euren Spielstand aus Shin Megami Tensei IV auch für Shin Megami Tensei IV: Final gebrauchen könnt, da ihr so Items und Ausrüstungen in das neue Abenteuer übertragen könnt.

      Quelle: Gematsu
    • Find ich gut :) Ich mochte die Charaktere! Bin vorallem gespannt wie sie Flynn einbauen werden, da es ja der stille HC ist :D
      Und auch echt cool ist das die, die SMT IV gespielt haben auch noch nen Boni bekommen. Wahrscheinlich wird das eh nichts großes sein, aber immerhin :)
      Bin auf jeden Fall schon gespannt was sie daraus machen~ SMT IV hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, also wird Final auch geholt :)