SNES Sensible Soccer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SNES Sensible Soccer

      Wir haben gestern wieder gespielt. Das spiel macht einfach sooooo viel Spaß, dass ich mich genötigt sehe ein eigenes Thema anzulegen :D

      Hier ein Gameplay-Video:


      Ich kann mir vorstellen, dass dieses Video niemanden aus den Socken hauen wird. Aber das Gameplay ist so flüssig, einfach der Hammer.
      Wer eine SNES hat, der muss sich das Spiel kaufen.
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.



      Spiele zur Zeit:
      Heatseeker (Wii)
      Mahjong (Wii)
      Mario Kart Double Dash (GC)
    • Ohja, das sieht doch irgendwie spaßig aus und läuft wirklich schnell und flüssig. Ich glaube da muss ich mal gucken, ob ich das irgendwo bekomme. Das erinnert mich etwas an gute alte Zeiten.

      Auf dem Sega Mega Drive hatte ich auch immer so ein cooles Fussballspiel. Weiß aber nicht mehr, wie das hieß.

      Ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel im Multiplayer ordentlich Laune macht.

      Wie ist da so deine Bewertung?
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

      Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
    • Kenne ich auch noch, man konnte doch ewig rutschen bei den Fouls. Außerdem hatte es einen gewissen Frustfaktor ob der kleinen Figuren. Spielerisch war es aber besser, als so manch anderes Fußballspiel auf SNES/ mega Drive. Derzeit gibts übrigens eine Kickstarterkampagne für einen Spirituellen Nachfolger: kickstarter.com/projects/tower…able-soccer?ref=discovery
      2017:

      Spiele /Konsolen:

      - Nintendo Switch
      - Yooka Laylee
      - Monster Boy and the cursed kingdom
      - Cuphead
      - The Long Journey Home

      Filme:

      - Alien: Covenant <3 :wario:
    • So: Es wurde um eine Bewertung gefragt........ Gar nicht so leicht ;)
      Dem Spiel gebe ich 9 von 10 Punkten. Weil es einfach soooo lustig ist.
      Die Grafik ist eher schlecht. Aber dafür vom Gameplay eine 10+.

      Das Spiel ist sehr flüssig und schnell. Man benötigt nur zwei Knöpfe: Passen und Schießen. Daher auch leicht zu lernen.
      Aber man muss schon öfters spielen um es zu meistern.
      Wenn man es aber mal so richtig drauf hat, sind 10:0 Spielstände gegen den Computer schon möglich.

      Es gibt sehr viele Mannschaften. National und Club. Jedoch alle mit veränderten Spielernamen --> Wohl keine Lizenzen.
      Wobei sich die Mannschaften nur mit Namen und Aufstellungen unterscheiden. Ansonsten kann man mit San Marino genauso gut spielen wie mit Brasilien.

      Im Singleplayer trotzdem meiner Meinung nach top. Aber zu zweit einsame Spitze. Finde es besser als Super Inernational Soccer Deluxe.

      Ich arbeite mich immer vor uns Spiele mir Chancen heraus. Mein Cousin macht es sich etwas einfacher: Weitschuss beinahe von der Mittellinie und ..... Tor.
      Unsere Ergebnisse daher auch oft: 8:5, oder 4:7, usw.

      Super International Soccer Deluxe hat zwar die bessere Grafik. Aber spielerisch macht Sensible Soccer dermaßen Spaß, dass wir es noch heute regelmäßig (= ca. Halbjährlich) zocken. Trotz Wii (ich) und PS3 (mein Cousin).
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.



      Spiele zur Zeit:
      Heatseeker (Wii)
      Mahjong (Wii)
      Mario Kart Double Dash (GC)