Massig Videomaterial zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massig Videomaterial zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. veröffentlicht

      Der offizielle japanische YouTube-Kanal von Nintendo veröffentlichte vor einigen Stunden nicht nur neue Werbespots, welche bestimmte Wii U-Bundles pushen sollen, sondern umwirbt mit massig Videomaterial ebenfalls das neue Abenteuer von Mario & Luigi in Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für die Nintendo 3DS-Familie. Erscheinen wird das Spiel in Europa am 04. Dezember und verbindet die Mario & Luigi-Reihe mit der Paper Mario-Reihe zu einem einzigartigen Spiel. Nintendo ist bekannt für ihre knallbunte, charmante und lustige Liebe zum Detail und genau dies trifft auch wie die Faust aufs Auge zur Mario & Luigi-Reihe zu. So erhofft man sich vom Entwickler Alphadream den hohen Standard bezüglich humorvollen Charakteren und Gesprächen im neuen RPG-Ableger. Um den Titel gebührend zu umwerben, findet ihr hier nun die veröffentlichten Videos von Nintendo.

      Als erstes hätten wir ein fünfminütiges Überblicksvideo zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros., welches euch gute Gameplay-Eindrücke liefert:



      Einen Werbespot lässt sich Nintendo natürlich auch zu diesem Titel nicht entgehen, welchen ihr hier findet:



      Bekanntlich wird das Spiel auch einen amiibo-Support besitzen und wie der aussieht, könnt ihr in dem folgenden separat veröffentlichten Video sehen:



      Quelle: Nintendo Life
    • Okay, jetzt steht's definitiv fest, ich muss das haben. ^-^
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Wieder sehr geiles Gameplay. Ich hoffe aber, dass sich storymäßig noch was tut. Was ist mit Paper Luigi? Ich werde erst ein LP schauen, dann entscheide ich ob ich's kaufe oder nicht. Ich hoffe ja immernoch auf irgend nen Twist, aber den seh ich halt nur, wenn ich das Spiel selber habe oder wenn ich ein LP dazu gucke. Bevor ich aber die Katze im Sack kaufe, schau ich mir das LP dazu an. Gameplaymäßig ist das Spiel nachwievor spannend für mich.
    • --ACHTUNG, WENN IHR EUCH DAS 1. VIDEO NICHT ANGESEHEN HABT WERDET IHR IN DIESEM KOMMENTAR GESPOILERT--



      Also dieser Trailer war echt grandios.
      Die Spielszenen sehen einfach nur klasse und extrem innovativ aus. Was Paper Mario alles anstellen kann ist so cool (auch wenn ich mir die Steuerung sehr komplex vorstelle).
      Auch wenn wir wohl nur die beiden Bowser + Schergen als Gegner haben...wobei...das garnicht soooo schlimm ist. Klar, wäre ein neuer oder auch alter Antagonist cooler aber...was ja nicht ist kann noch werden. Aber auch so Charaktere wie King Bob-Omb oder die Ninjis sind ja im M&L Universum neu.
      Nur leider wirkt die Story halt nach wie vor etwas lame.
      Und noch etwas, Paper Luigi WIRD einen Auftritt haben. Das macht Big N doch mit Absicht !
      Allein' schon wie sie es sagen
      "Paper Peach und Peach, Bowser und Paper Bowser, Mario und Paper Mario...ach ja, Luigi ist auch dabei" (oder so ähnlich) das lässt Raum für Spekulationen.
      Auch finde ich die Rückkehr der Koopalinge in M&L ziemlich cool. Solange sie nicht so langweilig wie in New Super Mario Bros. sind und vielleicht auch reden können.

      Alles in allem sind meine Zweifel jetzt größtenteils weg und ich bin im totalen Hype auf das Game...das wird Spitze (und neben XCX das lutzte gute Spiel dieses Jahres...)
      Everything for Mario and Luigi Rpg's ! :mltanz:
    • Man noch gut 2 Wochen bis ich dieses Spiel endlich Zocken kann bin so Gehypte auf dieses Spiel vllt Löst es ja mein Lieblingsspiel ( Mario & Luigi 4 Dream Team Bros ) ab und wird zu meinem Neuen Lieblingsspiel
      Zocke zur Zeit:
      Pokemon Sonne ( 3DS / Start 23.November.2016 Danke Nintendo :thumbdown: )
      Mario Kart 8 ( 29223 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )