Nordamerika: Launch-Trailer zu Stella Glow erschienen

  • Seit gestern, dem 17. November 2015, können sich die Freunde aus Nordamerika ins neue Strategie-RPG Stella Glow für die Nintendo 3DS-Familie stürzen und versuchen Hilda und deren Vorboten aufzuhalten. Ziel des Spiels ist es, die Kristallisierung der Welt zu verhindern, die durch ein verfluchtes Lied von Hilda, der Hexe der Zerstörung, ausgelöst wurde. Mit dem Hauptcharakter Alto, der Hexen Risette, PoPo und Sakuya sowie den Rittern Klaus, Rusty und Archibald stellt ihr euch Hilda und deren Vorboten Dante, Dorothy und Hrodulf.


    Entwickler Imageepoch und Publisher SEGA werden den Titel am 11. März 2016 auch nach Europa bringen und anders als wie in Europa fungiert in Nordamerika Atlus als Publisher des Titels. Um den Launch gebührend zu feiern, veröffentlichte Atlus auf ihrem YouTube-Kanal einen neuen Trailer, welcher euch neben der Story von Stella Glow, die Charaktere noch etwas näher bringen soll. Den ganzen Trailer findet ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo

  • Der Titel sieht ganz interessant aus. Werd ich mir wahrschienlich holen, während ich auf Fire Emblem Fates warte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!