Nordamerika: Launch-Trailer zu Monster High - Aller Anfang ist schwer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Launch-Trailer zu Monster High - Aller Anfang ist schwer

      Am 27. November erscheint mit Monster High - Aller Anfang ist schwer in weiterer Titel aus dem Monster High-Universum für die Wii, die Wii U und für den Nintendo 3DS in Europa. Wie Stella Glow erschien das Spiel in Nordamerika allerdings schon gestern, am 17. November, und dementsprechend veröffentlichte Little Orbit einen Launch-Trailer zum Spiel.

      In Monster High - Aller Anfang ist schwer wandert ihr durch die Hallen der Monster High-School und lernt eure neuen Klassenkameraden kennen. Im Spiel schließt ihr euch Clubs an, findet neue Freunde und zieht euch abgefahrene Klamotten an. Doch dann geschieht etwas Seltsames in der Monster High! Cleos neues Amulett wurde vom Geist von Spookenham verflucht und ihr Körper wird mit einem Fluch belegt. Nutzt nun eure Fähigkeiten und euer Wissen, um die Schule zu retten und all euren neuen Klassenkameraden vom Fluch der Mumie zu befreien.



      Quelle: GoNintendo