Japan: My Hero Academia: Battle For All erscheint für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: My Hero Academia: Battle For All erscheint für den Nintendo 3DS

      Die aktuelle Ausgabe des Jump-Magazins in Japan verkündete nun einen weiteren Manga, der es in die Videospiellandschaft schafft. Die Rede in diesem Fall ist von My Hero Academia, welcher seit dem letzten Jahr als Manga in Japan erscheint. In naher Zukunft wird es zum Manga übrigens noch einen passenden Anime geben. Die Geschichte des Mangas handelt von einem Jungen, welcher ohne Superkräfte geboren wurde, obwohl es zu der Zeit ganz normal ist, mit Superkräften geboren zu werden.

      Als Publisher des Titels My Hero Academia: Battle For All wird Bandai Namco fungieren und erscheinen wird das Spiel zumindest vorerst in Japan für die Nintendo 3DS-Familie. Über einen westlichen Release ist zur Zeit nichts bekannt. Den passenden Ausschnitt aus dem Jump-Magazin seht ihr hier:



      Quelle: Gematsu