Diese Kollaborationen wünschen sich die Leser der Famitsu zur Warriors-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Kollaborationen wünschen sich die Leser der Famitsu zur Warriors-Serie

In der Vergangenheit lieferte uns Nintendo in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo eine Kollaboration von der The Legend of Zelda-Serie mit der Warriors-Serie in Hyrule Warriors für die Wii U und auch nächstes Jahr erwartet uns eine erweiterte Fassung mit Hyrule Warriors: Legends für die Nintendo 3DS-Famile. Grund genug, dachte sich die japanische Videospielzeitschrift Famitsu, ihre Leser mal nach deren Wünsche zu fragen und dabei sind einige interessante Kollaborationen herausgekommen. Welche Kollaborationen sich die Leser der Famitsu in Zukunft von Koei Tecmo und ihrer Warriors-Serie wünschen, seht ihr in der folgenden Liste mit zusätlichen Kommentaren der Entwickler:

Spiele:

• Touken Ranbu Online – “Wir würden es sicherlich gerne spielen, so dass wir dies gerne in die Realität umsetzen würden, aber zur Zeit sind wir mit dem PC und der Smartphone-Version beschäftigt.”
      • Type-Moon – “Ich möchte ein Saber-ähnliches Spiel spielen, wo Sie sich einer Armee von Algen stellen, die den gesamten Bildschirm ausfüllt.” (Co-founder Takashi Takeuchi)
      • Fire Emblem – Kein Kommentar!
      • Neoromance – “Sollen wir das ernsthaft vorschlagen?”
      • Final Fantasy – “Die vergessene Hauptstadt-Quest könnte heiß sein.” (Producer Yoshinori Kitase)
      • Tales of – “Vielen Dank, aber es gibt keine Pläne.”
      • Kantai Collection – Kein Kommentar!
      • Atelier – “Vielleicht, wenn es die Zucht- und Sammelelemente hat, wird es mehr RPG lastig sein.”
      • Shin Megami Tensei – “Nehmen Sie Kontakt mit uns jederzeit auf.” (Producer Kazuyuki Yamai)
      • Persona – “Es könnte interessant werden, würden wir es eines Tages machen.” (PR)

Anime:
      • Pretty Cure
      • Fairy Tale
      • Tokyo Ghoul
      • Kingdom
      • Gin Tama

Quelle: GoNintendo
    • Tales Of? Aber das gibt's doch quasi schon. Nur hat wahrscheinlich OmegaForce da nicht mitgemacht.

Die anderen in der Spielekategorie könnt ich mir auch fast alle sehr gut vorstellen und TYPE-MOON würd ich schon mit am liebsten sehen, find aber, dass gerade Fire Emblem irgendwie noch nicht abgefahren und verrückt genug ist, dass ich auch behaupten könnte, Warriors wäre bedeutend viel interessanter als die ganzen Pappnasen in Dynasty und Samurai. Außer dass es Drachen hat.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • nintendofan89 schrieb:

Kommt drauf an wer die Vorschläge kommentiert hat.
      Waren es Koei Mitarbeiter?
      Dann klingt ein:"kein Kommentar" sehr danach dass was geplant ist.
      Ich denke aber die Kommentare stammen von den Redakteuren der Famitsu.

Im Text steht, es kommt von Entwicklern (und auch teilweise von PR) und bei einigen Einträgen steht es auch genauer dabei. "Kein Kommentar!" heißt entweder, dass man genau das oder gar nichts geantwortet hat.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Zu Tokyo Ghoul hab ich mir letztens genau so etwas überlegt 8|
      Fände Final Fantasy ziemlich cool, bei anderen Kommentaren gab es so Anmerkungen dass sie ein Spiel machen würden aber es momentan nicht produziert wird.
      Von Nintendo Sicht sieht es bis auf FE nicht sehr interessant aus.