Nintendo veröffentlicht Launch-Trailer zu Chibi-Robo!: Zip Lash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht Launch-Trailer zu Chibi-Robo!: Zip Lash

      Chibi-Robo! ist eine der Spieleserien, die mit der Zeit einige Änderungen durchgemacht hat. Im ersten Titel der Reihe, welcher für den Gamecube erschien, musstet ihr in der Rolle eines kleinen Roboters diverse Haushaltsaufgaben übernehmen. Dabei galt es aufpassen, dass euch die Batterie nicht ausging, bevor ihr sie wieder aufladen konntet. Der neue Titel der Reihe, Chibi-Robo!: Zip Lash, lässt die Haushaltsaufgaben fallen und auch eure Batterieleistung wurde signifikant erhöht. Zudem wurde das Spiel zu einem Platformer umgewandelt, in dem der kleine Roboter mithilfe seines Stromkabels Hindernisse überwindet, um schlussendlich die Erde vor einer Alieninvasion zu retten.

      Der Titel erschien bereits am 06. November bei uns, Nintendo hat es sich jedoch nicht nehmen lassen uns auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal ein taufrisches Release-Video hochzuladen, welches euch noch ein Mal in das Spiel einleiten soll. Dabei wird vor allem auf die verschiedenen Eigenschaften des kleinen Roboters eingegangen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo via YouTube