Hollow Knight erscheint 2016 für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hollow Knight erscheint 2016 für die Wii U

      Shovel Knight für die Nintendo 3DS-Familie sowie für die Wii U kennen wir mittlerweile zu gut und viele wünschen sich neben der bald erscheinenden amiibo zu Shovel Knight noch einen Auftritt in Super Smash Bros. for Wii U und 3DS. Ob wir ihn wirklich in Super Smash Bros. for Wii U und 3DS erleben werden, werden wir wahrscheinlich in der speziellen Super Smaso Bros.-Direct im Dezember erfahren. Doch Shovel Knight bekommt in Form von Hollow Knight ernsthafte Konkurrenz.

      Denn wie der Entwickler Team Cherry in einem veröffentlichten Trailer zum Spiel ankündigt, wird das Spiel im Jahr 2016 neben PC, Mac und Linux auch für die Wii U erscheinen. Man darf allerdings von einem eShop-Titel ausgehen, auch wenn diese Info nirgendwo genau zu finden ist, da lediglich die Rede von einem Release auf der Wii U ist. Im Spiel selbst nimmt ihr es mit einer Horde von bizarren und schrecklichen Feinden auf eurer Reise durch die dunklen Ruinen eines alten Königreichs auf. Es liegt nun an euren Fähigkeiten vom Untergrund an die Oberfläche zu gelangen.

      Den passenden Trailer zum Spiel findet ihr hier:



      Quelle: YouTube