Japan: Zwei neue Videos zu Haikyuu!! Cross Team Match! veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Zwei neue Videos zu Haikyuu!! Cross Team Match! veröffentlicht

      Im Manga und Anime Haikyuu!! dreht sich alles um den Volleyball-Sport. In Japan ist die Reihe schon sehr beliebt und auch in Deutschland gewinnt die Reihe immer mehr Interessierte. So ist es kein Wunder, dass es im Land der aufgehenden Sonne schon einen Ableger der Reihe für den Nintendo 3DS gab und mit Haikyuu!! Cross Team Match! der direkte Nachfolger schon in den Startlöchern steht.

      Im Spiel selbst werdet ihr den Charakteren aus dem Manga/Anime über den Weg laufen und was auch sonst; natürlich Volleyball spielen! Im Jahr 2016 soll das Spiel in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen. Bandai Namco veröffentlichte heute zwei neue Videos zum Spiel, welche ihr euch hier anschauen könnt:





      Quelle: GoNintendo