Die Lieblingsspiele der The Legend of Zelda-Fans

  • Also ich glaube ich bin der einzige hier der Majoras Mask nicht so toll fand.
    - zu viele Sidequests
    - zu kleine Welt
    - Das Zeitsystem ist auch nicht meins ich hasse Zeitdruck. Auch mit der Verlangsamung hat man immer Zeitdruck
    - wegen des Zeitsystems ist man mitunter gezwungen manche Passagen mehrmals zu spielen.


    Ok also meine Top 3 wären :


    1. Ocarina of Time
    2. Twilight Princess
    3. Skyward Sword

  • Freu mich, daß Twilight Princess so gut abgeschnitten hat. Hab mir die HD Version schon vorbestellt, kam aber nie dazu diesen Teil auszuprobieren.


    Ich habe folgende Zeldas gespielt in dieser Reihenfolge (glaub ich jedenfalls Super Nes und Gameboy Zeit ist schon länger her, aber ich habe alles noch) und schreibe dahinter wie gut es mir gefallen hat:
    - A Link to the Past - Mein erster Kontakt mit der Zelda Welt. Ein unglaubliches Spiel damals auf SNES, die Wettereffekte am Anfang, die 2 Welten, das ganze Spiel für mich war alles perfekt. Hab ewig lang für die 3 Statuen (Endgegner) gebraucht, welche man mit dem Pfeil töten musste. War ich froh endlich weiterspielen zu können.
    - Links Awakening auf Gameboy. Für Gameboy Verhältnisse fand ich die Grafik sehr gut, es war sehr charmant, die Musik hat mir sehr gut gefallen als auch die Story.
    - Ocarina of Time auf Nintendo 64. Zelda in 3D war eine ganz neue Spielerfahrung. Allerdings wenn ich mich erinnere hatte das Spiel für mich auch so seien Schattenseiten (viel Backtracking / man musste ganz schön viel reisen und für mich war das Spiel auch etwas überladen mit Sammelitems, Quests etc. für andere ein Grund zur Freude)
    - Wind Waker für Gamecube. Ich brauchte einige Zeit um mich an den Grafikstil zu gewöhnen, war anfangs sehr skeptisch. Mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Spielerisch war es auf jeden Fall klasse.
    Umfang / Gameplay fand alles sehr gut.
    -Minish Cap (VC) hat mir sehr gut gefallen
    - A Link Between Worlds hat mir bisher sehr gut gefallen, hab aber erst ca. 10 Stunden Spielzeit hinter mir.
    - Triforce Heroes hat mir gefallen, ist halt eher was für zwischendurch aber nach anfänglicher Skepsis konnte mich das Spiel doch begeistern. Ab Welt 6 sind aber ganz schön knifflige Level dabei, die man mit "Noobs" nicht schafft. Welt 7 und 8 hab ich noch nicht probiert.
    - Twilight Princess hab ich nie gespielt freu mich sehr auf die HD Version.


    Vermutlich würde ich so werten:
    1. A Link to the Past (Nostalgie Bonus)
    2. Wind Waker
    3. Links Awakening


    Die anderen Titel liegen irgendwo dazwischen.

  • Da sieht man mal wieder immer noch zuviele denken das Ocarina of time eben der geilste Shit ist....was manche ja gerne so hätten...Wind Waker, Twilight Princess, Majoras Mask, Spirit Tracks, Skyward Sword, hachja soviele Teile sind einfach deutlich besser doch die ganzen verblendeten Nostalgiker wollen ja nix anderes....Zelda Fanbase is cancer ...aber hey das war ja schon länger klar :ugly

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Da sieht man mal wieder immer noch zuviele denken das Ocarina of time eben der geilste Shit ist....was manche ja gerne so hätten...Wind Waker, Twilight Princess, Majoras Mask, Spirit Tracks, Skyward Sword, hachja soviele Teile sind einfach deutlich besser doch die ganzen verblendeten Nostalgiker wollen ja nix anderes....Zelda Fanbase is cancer ...aber hey das war ja schon länger klar :ugly

    Sorry, Spirit Tracks besser als Ocarina of Time? Weiss nicht, wer hier der Verblendete ist :ugly :whistling:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ach übrigens: Ich hasse Skyward Sword nicht wirklich. Ich find nur persönlich, dass es kein gutes Zelda ist. Ein Remake würde mich nicht die Bohne interessieren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kokiridude ()

  • Mein Lieblings Zelda ist Majoras Mask 3D,danach kommt The Wind Waker HD(war auch mein erstes Zelda ;))und als drittes Twighlight Princess


    4.The Minish Cap


    5.Links Awakening DX


    6.A Link Between Worlds


    7.Ocarina of Time 3D


    8.A link to the Past


    9.Skyward Sword


    10.Zelda 2: The Adventure of Link

    You´ve met with a terrible fate,havent you?
    Ja,ich spielte die Zelda CDi Spiele :troll:

  • Meine Liste wäre folgender Maßen :


    1. A Link to the Past
    2. Ocarina of Time
    3. Wind Waker
    4. Skyward Sword
    5. A Link between Worlds.


    Als schlechtestes Zelda empfand ich Minish Cap. ich habe aber auch nicht alle Titel gespielt und es kann durchaus sein dass es da schlechtere gibt ;)
    Majoras Mask habe ich bisher auch nicht durchgespielt, irgendwie werde ich nicht warm mit dem Teil. Auch wenn es hier und da eine echt tolle Atmosphäre hat, das Spiel hat zu viele "Ecken" die mir negativ aufkommen, der Eistempel ist der bisher schlechteste und nervigste den ich je gespielt habe.

  • 1) Ocarina of Time
    jaja Nostalgiker blablabla -.- lebt damit das es einfach das Beste Zelda Spiel ist, zumindest meiner Meinung und der vieler anderer ;-p


    2)A Link between Worlds
    3)A Link to the Past
    4)Skyward Sword
    5)Wind Waker


    das schlechteste.... Twilight Princess! Ich kann diese Wolfsverwandlung nicht ab!!

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!