Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Monster Hunter X)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Monster Hunter X)

      Seit heute ist eine weitere Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu im Handel erhältlich. Insgesamt wurden vier Spiele auf Herz und Nieren getestet, welche für eine Nintendo-Plattform erscheinen werden. Darunter befinden sich zum Beispiel Monster Hunter X oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros.. Vier Redakteure bewerten einen Titel mit bis zu 10 Punkten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.
      • Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (3DS, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
      • Bloodborne: The Old Hunters (PS4, Sony): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
      • Monster Hunter X (3DS, Capcom): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
      • Rise of Tomb Raider (Xbox One/Xbox 360, Square Enix): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
      • Majin Shoujo Episode 2: Negai e no Daika (3DS, Flyhigh Works): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)
      • Call of Duty: Black Ops III (PS4/Xbox One, Activision): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)
      • Call of Duty: Black Ops III (PS3/Xbox 360, Activision): 6 / 7 / 7 / 8 - (28/40)
      • Mitsurugi Kamui Hikae (PS4/Xbox One, Playism): 7 / 7 / 7 / 9 - (30/40)
      • Gudetama: Hanjuku de Tanomuwa (3DS, Rocket Company): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)
      • Himoutou! Umaru-Chan: Himoutou Ikusei Keikaku (PS Vita, FuRyu): 8 / 6 / 7 / 8 - (29/40)

      Quelle: gamefront
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Was die geben Mario & Luigi Paper Jam Bros nur 33/40 Punkte, ich glaub die haben Kartoffeln auf den Augen das Spiel hat mindestens zwischen 36 und 40 Punkten verdient.
      Aber CoD geben die 36/40 Punkte, was ist nur bei dennen falsch gelaufen.
      Zocke zur Zeit:
      Pokemon Sonne ( 3DS / Start 23.November.2016 Danke Nintendo :thumbdown: )
      Mario Kart 8 ( 29223 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
    • Dieser hate gegen cod und diese fan liebe für M&L OHNE es gespielt zu haben nervt extrem.
      Habt ihr überhaupt irgendein teil der cod Reihe gespielt und auch den letzten ? Bo3 ist deutlich besser als die vorherigen Teile. Von der story ist es deutlich besser als ghost und der multiplayer ist deutlich besser als AW. Bin eigentlich nicht jemand der es jedes Jahr kauft aber mein Bruder holt es sich halt und deshalb spiele ich es dann auch. Ich habe fast ALLE Teile gespielt, sogar die ps2 cods.
      Die story von BO3 fand ich okay. Es war sehr kompliziert und das Ende war einfach nur lächerlich obwohl man es gut inszeniert hatte. Die Charaktere waren nicht so langweilig und unbedeutend wie in AW. Obwohl ich die story teilweise im Vorgänger besser fand war is im ganzen Stück in Ordnung. Allerdings wieder einmal VIEL zu kurz. Man kann es locker in 4 Stunden wenn nicht sogar schneller durchspielen. Die glitches und bugs die das Spiel hat nerven ebenfalls.
      Die Musik passt ebenfalls ganz gut. Die Grafik ist einfach nur atemberaubend. Wunderschöne Grafik, 60fps und sehr schöne Details. Gut das die ps3 Version und co schlechter beurteilt wurden denn die Grafik war da einfach nur schlecht. Keine Details, schlampig bearbeitet und an sich ist es hässlich. Würde sogar nicht einmal 28 geben. Für diese billige Variante würde ich nicht mehr als 20 geben. Als 4/10. Jedes cod sah besser aus als dieser Rotz.
      Den story mode würde ich deshalb 78/100 geben. Es hat seine Macken aber es ist machbar und ganz nett.
      Den online mode finde ich weniger toll. Wieder einmal fehlt mir die Innovation. Mappen sind okay aber wirklich begeistern konnte es mich nicht.
      Zombies sind ganz nett. Bin kein fan aber es ist okay.
      Im großen und ganzen ist es okay. Es gibt schlechtere Teile aber auch bessere. Schlecht ist es aber definitiv nicht. Die story ist wieder einmal futuristisch was langsam nervt. Es fehlt halt die Innovation aber ansonsten macht es Spaß. Diese €50 dlcs sind einfach nur schrecklich und verderben eigentlich, wieder einmal alles.
      Nicht innovativ aber gut. Trotzdem ist 9/10 etwas viel. Die ps4/Xbox one Version würde ich 8/10 geben. Story war okay, etwas verwirrend und manchmal ganz eintönig. Online war mittelmäßig, nichts neues/besseres. Und ansonsten war der Rest ebenfalls okay. Bin kein großer fan der Reihe weil mir die Abwechslung fehlt aber grundlos haten ist trotzdem falsch.
      Also erst spielen und dann kommentieren ;)

      M&L habe ich nicht. Ich habe es noch nicht gespielt und kann es deshalb nicht bewerten. Aber 33 ist ne verdammt gute Zahl.
    • Alex15 schrieb:

      Dieser hate gegen cod und diese fan liebe für M&L OHNE es gespielt zu haben nervt extrem.
      Habt ihr überhaupt irgendein teil der cod Reihe gespielt und auch den letzten ? Bo3 ist deutlich besser als die vorherigen Teile. Von der story ist es deutlich besser........
      Kurz gesagt ist Black Ops 3 deiner Meinung nach okay.
      Freut mich für dich, wenn dir der Titel zusagt, nur hat er mich, sowie einige andere einfach nicht überzeugt. Call of Duty ist schon lang nicht mehr das, was es einmal war. Bis Cod4 hat mir jeder einzelne Teil sehr gut gefallen und bescheren mir bis heute noch viele tolle Stunden. Danach gings aber nur noch Berg ab. Zwar haben mich World at War und Black Ops 1 durchaus bei Laune gehalten, vermittelten aber nicht das selbe Gefühl wie die älteren Teile. MW2 war das letzte Spiel von Infinity Wards, das ich mir gekauft habe... und bereue es bis heute noch.
      Ein Call of Duty ohne PAM und promod ist für mich kein taktischer Shooter und somit auch kein Spiel, welches man sich gönnen kann.
    • frutch schrieb:

      Alex15 schrieb:

      Dieser hate gegen cod und diese fan liebe für M&L OHNE es gespielt zu haben nervt extrem.
      Habt ihr überhaupt irgendein teil der cod Reihe gespielt und auch den letzten ? Bo3 ist deutlich besser als die vorherigen Teile. Von der story ist es deutlich besser........
      Kurz gesagt ist Black Ops 3 deiner Meinung nach okay.
      Freut mich für dich, wenn dir der Titel zusagt, nur hat er mich, sowie einige andere einfach nicht überzeugt. Call of Duty ist schon lang nicht mehr das, was es einmal war. Bis Cod4 hat mir jeder einzelne Teil sehr gut gefallen und bescheren mir bis heute noch viele tolle Stunden. Danach gings aber nur noch Berg ab. Zwar haben mich World at War und Black Ops 1 durchaus bei Laune gehalten, vermittelten aber nicht das selbe Gefühl wie die älteren Teile. MW2 war das letzte Spiel von Infinity Wards, das ich mir gekauft habe... und bereue es bis heute noch.
      Ein Call of Duty ohne PAM und promod ist für mich kein taktischer Shooter und somit auch kein Spiel, welches man sich gönnen kann.

      Schön. Es gefällt dir nicht weil du es gespielt hast oder kennst ? Wenn es so ist hast du auch das recht das Spiel zu kritisieren aber diejenigen die es nicht gespielt haben können es nicht kritisieren. Erst spielen und dann reden denn ansonsten gibt es überhaupt keinen Grund sich überhaupt einen Titel zu holen wenn man es von Anfang an schlecht findet.

      Wie gesagt ist es okay aber die alten Teile waren tatsächlich besser. Da muss ich dir recht geben. Aber wenn man es mit ghost vergleicht ist es um Längen besser.