Neuer Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht

      Hyrule Warriors: Legends wird am 25. März 2016 in Europa erscheinen und eine erweiterte Fassung des Wii U-Ableger Hyrule Warriors darstellen. Vor kurzem konnten wir euch einige Neuigkeiten zum weiblichen Charakter Linkle, zu so manchen veränderten Level und neuen Waffen präsentieren. Bei den neuen Waffen wurde das Beispiel Ganondorf mit seinen neuen Dreizack, welcher ihn schnelle Angriffe mit Blitzelementen erlaubt erwähnt. Desweiteren kann Ganondorf den Dreizack in den Boden werfen und somit überall Strom hinausschicken.

      Genau zu eben diesem Charakter Ganondorf veröffentlichte Koei Tecmo vor einigen Stunden einen neuen Charakter-Trailer, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



      Quelle: YouTube
    • Wenn das Spiel vom Ablauf her nicht so unübersichtlich und chaotisch wäre, dann hätte ich daran sicher einen Narren gefressen. Das Metzeln der Monster macht nämlich eigentlich prinzipiell Spaß. Leider scheitern bei mir öfter mal Missionen, weil ich schlicht nicht weiß, was ich wo und wie erledigen soll und mir das Spiel hierfür keine fairen Anhaltspunkte liefert. So einen anstrengenden Orientierungsmarathon mit dusseliger und nicht hilfreicher Blinki-Blinki-Karte kann ich leider nicht ab. :( Mag sein, dass das diversen Gamern egal ist, aber mich persönlich nervt es abnorm. Scheint das Dynasty Warriors Prinzip zu sein, was mir hier nicht gefällt. Wenig Anspruch bei den Kämpfen und dafür nahezu ausschließlich Anspruch bei der Orientierung unter Zeitdruck. Nervig. Die Zeldacharaktere sehen nämlich wirklich cool aus. Hat bei mir nicht sollen sein. Ich mag das Gameplay gar nicht. Der Wii U Titel wird wohl demnach im Regal versauern, da ich mich nicht durchquälen möchte. Der 3DS Teil wird wohl dementsprechend von mir gemieden werden. Grafisch finde ich den so oder so nicht so wirklich ansprechend.
    • Sieht ganz ok aus der Trailer, zeigt aber nicht gerade die besten Szenen sicherlich. Wäre schon cool wenn Nintendo man auf YouTube 3D Trailer hochladen würde. Können sich ja New 3DS (XL) Besitzer ansehen in 3D über den Browser :) So könnte man sich noch einen besseren Eindruck machen.

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)