Disney Infinity 3.0: Trailer zum Das Erwachen der Macht-Playset erschienen

  • Fans der Star Wars-Filme sind in diesen Tagen besonders aufgeregt, schließlich dauert es mittlerweile nur noch wenige Wochen, ehe die siebte Episode Das Erwachen der Macht über Kinoleinwände in allen Teilen der Welt flimmert. Auch in Disney Infinity 3.0, dem neuesten Ableger von Disneys Toys-to-Life-Serie, steht die epische Star Wars-Reihe dieses Jahr bekanntlich im Mittelpunkt der Action. Dies wurde bereits mit den beiden Playsets Twilight of the Republic und Rise against the Empire zum Ausdruck gebracht, in denen ihr die Geschehnisse aus den ersten sechs Episoden auf neue Art und Weise nacherleben könnt. In unserem Spieletest durften wir feststellen, dass Disney Infinity 3.0 jedoch nicht nur für eingefleischte Star Wars-Fans von Interesse sein kann.


    Am 18. Dezember 2015 erscheint mit Das Erwachen der Macht übrigens ein weiteres Playset für Disney Infinity 3.0. In dieser Geschichte steht offensichtlich der gleichnamige Spielfilm im Vordergrund, schließlich wird das Playset mit den beiden spielbaren Figuren Finn und Rey ausgeliefert. Heute ist ein brandneuer Trailer erschienen, der euch mit ersten Eindrücken aus dem neuen Playset versorgt. Film ab!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Star Wars oder wie Oldies sagen "Krieg der Sterne" war vermutlich die beste Investition, die Disney machen konnte - was für eine Gelddruckmaschine.


    Ich werde es mir zulegen!

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!