Neue Kranspiele in Nintendo Badge Arcade fügen Mario Kart 8-Marken hinzu

  • Seit zwei Wochen steht mit Nintendo Badge Arcade eine neue Software zum kostenlosen Download im 3DS eShop bereit, mit der ihr euer Home-Menü auf die nächste Stufe befördern könnt. Schließlich könnt ihr in Nintendo Badge Arcade unzählige Marken gewinnen, mit denen ihr das Home-Menü eures Handhelds verschönern könnt. Dafür müsst ihr die besagten Marken in sogenannten Kranspielen gewinnen, was teilweise gar nicht mal so einfach ist. An jedem Tag könnt ihr übrigens euer Glück in einer Trainingsrunde versuchen, ehe ihr für alle anderen Kranspiele echtes Geld bezahlen müsst. Wie in einem echten Kranspiel eben!
    Am heutigen Donnerstag wurden einmal mehr neue Kranspiele hinzugefügt, welche gerade für Fans von Mario Kart 8 interessant sein dürften. Die neuen Marken kommen nämlich mit ganz unterschiedlichen Motiven aus dem Fun-Racer daher, mit denen ihr euer Home-Menü in eine Art Rennpiste verwandeln könnt.

    In Nintendo Badge Arcade gibt es jetzt neue Kranspiele mit Marken zu Mario Kart 8. pic.twitter.com/Z3Xv86as2h

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 26. November 2015


    Quelle: Twitter

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich habe mir schon einige Designs gekauft, da hab ich gedacht, dass das für 2€ sogar ein Schnäppchen ist wenn man sich 10 Spiele kauft. Falsch gedacht... Das Design ist ein statisches ohne Hintergrundmusik. Das lohnt sich dann doch eher nicht.

  • Ich will mehr freispiele X(


    Und ich hab das Gefühl, dass manche Automaten gefaket sind, genauso so wie die realen in Japan!!
    Gott hab ich mich da aufgeregt XD Da gabs überall Figuren oder Splatoon Tintenfische etc. zu gewinnen. Es sah so einfach aus..... Ein Vermögen habe ich liegen lassen....


    Wenigstens hat man hier ein paar freirunden xD


    Die MK Badges sehn zwar nicht sooo schlecht aus, aber mir wäre Pokémon oder Zelda lieber..

  • Voll witzig die Software! Geld werd ich da aber nicht reinstecken. Aber ich hab jetzt schon so viel Pins, das ich das ganze Menü damit vollkleistern könnte, wohl gemerkt ohne einen einzigen Cent auszugeben. Man braucht eben geduld und muss jeden tag mal vorbeischauen ;) Das hat nintendo echt Human gelöst. Sagt mal erinnert euch die Musik in der Arcade Halle nicht auch ihrgendwie an die Runde Oberwelt in Nintendo Land?

  • Da sind sie also, die Mario Kart Marken :D Da werde ich wohl nicht drum herum kommen als MK8 Fan :) Aber heute habe ich noch nicht die Marken gefunden, wo man die Software Starten kann. Die würden mich höchstens Interessieren :) Und ein Hintergrund mit dazu, jo ok ;) Die eingefleischten Fans können es wagen. Aber Mehrwert hat das ganze nicht :)

  • Ich spiele immer im Trainigsmodus und bekomme so die Gratisrunden.
    Die geschenkten Gratis-Versuche sind auch nicht zu verachten. :)


    Heute habe ich die Charakter-Icons von Rosalina und Luigi geangelt.
    Aus dem MK8-Angebot habe ich auch noch drei ergattern können.

    Listen to my story...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!