Super Mario Maker - Level der Woche: Das ist die Level-Auswahl vom 27.11.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker - Level der Woche: Das ist die Level-Auswahl vom 27.11.2015

      Neben Splatoon wird auch Super Mario Maker noch immer fleißig unter den Wii U-Fans gespielt. Kein Wunder, denn das Spiel bietet unendlichen Spielspaß. Zusätzlich kam am 5. November ein etwas größeres Update für Super Mario Maker heraus, welches euch nun Checkpoints für eure Levelgestaltung ermöglicht. Da lohnt es sich natürlich weiterhin großartige Level in Super Mario Maker zu erstellen und wer weiß – vielleicht landet euer Level irgendwann auf der Webseite von Nintendo! So veröffentlichte Nintendo bereits in den letzten Wochen die Level auf der hauseigenen Webseite, die in den ausgewählten Kontinenten am besten bewertet wurden.

      Nun erfahrt ihr bei uns zuerst, welche Level von Nintendo zu den Levels der Woche auserkoren wurden. Ihr könnt sie ab dem 27. November 2015 auch auf nintendo.de finden und wenn ihr mögt natürlich selbst spielen! Unten findet ihr eine Auswahl aus den 100 in den USA und Kanada am besten bewerteten Level dieser Woche.



      Level-Titel: Teamwork!
      Level-ID: 9D93-0000-00D6-B85C
      Schöpfer: 7Cubed aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Schwer

      Ein Yoshi ist der beste Freund des Menschen, so sagt man. Um diesen Level zu bewältigen, musst du alles aus seinen Fähigkeiten herausholen: Gegner verschlingen, wieder ausspucken und rechtzeitig von deinem treuen Gefährten abspringen, um in höhere Gefilde zu gelangen.




      Level-Titel: Boney Depths 2.0
      Level-ID: 3A1B-0000-00D6-8FBD
      Schöpfer: Alex aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Leicht

      Hier bist du von Quallektros umzingelt. Skelettfische und Treffer-Willis hindern dich am Schwimmen. Du musst echt vorsichtig sein, um nicht als Fischfutter zu enden.




      Level-Titel: Zelda The Lost Temple 2
      Level-ID: FBD7-0000-007F-E16C
      Schöpfer: Aaron aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Link ist es natürlich gewohnt, auf seinen Abenteuern Rätsel zu lösen. Aber um den Lost Temple zu meistern, muss er die einzigartige Welt und die Gegner aus Super Mario Bros. zu seinem Vorteil nutzen.




      Level-Titel: Bob-omb Shooting Gallery 2
      Level-ID: D0E8-0000-0054-F4A2
      Schöpfer: Mat aus Kanada
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Bist du tatsächlich der treffsicherste Feuerball-Schütze des Pilz-Königreichs? Bei dieser kniffligen Herausforderung musst du unter Beweis stellen, dass dein Geist ebenso schnell ist wie dein Finger am Abzug.




      Level-Titel: Snickerdoodle Valley 1
      Level-ID: C0E0-0000-00E2-0721
      Schöpfer: Letter10 aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Leicht

      In diesem farbenfrohen Level musst du über und unter Tage eine Vielzahl von Gegnern bezwingen. Snickerdoodle Valley 1 ist eine lustige Herausforderung für Neulinge, bei der es ein paar gut versteckte Geheimisse zu entdecken gibt.




      Level-Titel: Sneak Attack Ship
      Level-ID: 623E-0000-00E0-C688
      Schöpfer: Layne aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Schwer

      Ein Luftschiff-Veteran weiß sich vor Kanonen und schwarzen Willi-Kanonen in Acht zu nehmen. Aber wer würde schon mit Monty Maulwürfen rechnen, die sich unter einem verstecken, um plötzlich aufzutauchen, um einen zu jagen?!




      Level-Titel: Bowserball!
      Level-ID: A216-0000-00D8-C0F3
      Schöpfer: Tyler aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Leicht

      Das Pilz-Königreich steht auf dem Spiel, und Käfer-Mario muss sich Bowser in dessen Lieblingssport stellen.




      Level-Titel: 3-2 Melter Skelter
      Level-ID: A39C-0000-00B6-28E0
      Schöpfer: Zachary aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Dieser Level ist alles andere als ein Winterwunderland! Hier ist alles rutschig, Eis-Blöcke fallen herab und Pickel-Käfer lauern an jeder Ecke. Da kannst du bei jedem falschen Schritt ins Verderben schlittern.




      Level-Titel: FOOD FIGHT!! V3
      Level-ID: 6A0F-0000-00E6-0669
      Schöpfer: Joe aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Schwer

      Essen auszuspucken, ist normalerweise nicht die feine Art. Bei diesem Level jedoch ist es die einzige Möglickeit, wie Yoshi Mario helfen kann, P-Schalter zu aktivieren und Gegner auszumerzen, die sich ihnen in den Weg stellen.




      Level-Titel: Submarine Voyage (100 Seconds)
      Level-ID: 86DE-0000-00C1-34B8
      Schöpfer: Lantis aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Du bist in einem kleinen Eis-U-Boot gefangen und hast nur eine Feuerblume, um dich gegen Blooper, Cheep-Cheeps und riesige wütende Wiggler zur Wehr zu setzen, die deiner Unterwasser-Expedition ein Ende bereiten wollen.


      Ihr könnt ebenfalls die Übersichtsseite von Nintendo besuchen, um die vorigen ausgewählten Level zu spielen.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren dieser Level!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.