Erhaltet morgen früh eine weitere Waffe in Splatoon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erhaltet morgen früh eine weitere Waffe in Splatoon

      Wie jeder Inkling und Splatoon-Spieler weiß, ist heute Freitag. An diesem Tag werden, wie auch Dienstag, wird bekannt gegeben, welche neue Waffe am Tag darauf in Splatoon erscheinen wird. In den letzten Wochen und Monaten gab es bereits sehr viele Updates in Sachen Waffen und auch heute ist es wieder so weit. Ab morgen früh steht eine neue Waffe bei Arty bereit.

      Es ist der Trommel-Schwapper, der Ähnlichkeiten mit einer Waschmaschine hat, nur macht dieser euch nicht sauber. Als Sekundärwaffe bekommt ihr die Klecks-Bomben, die erst nach einer kurzen Verzögerung hochgehen. Als Spezialwaffe erhaltet ihr sehr viele Klecks-Bomben, als Klecks-Bombenhagel könnt ihr sehr viele Bomben auf eure Gegner regnen lassen.



      Quelle: Twitter
    • "Als Spezialwaffe erhaltet ihr sehr viele Klecks-Bomben, als Klecks-Bombenhagel könnt ihr sehr viele Bomben auf eure Gegner regnen lassen."

      Das klingt komisch ich hätte es anderst formuliert, z.B.:

      "Als Spezialwaffe erhaltet ihr den Bombenhagel, mit dem ihr viele Klecksbomben auf eure Gegner regnen lassen könnt."
    • Wieso, ist doch alles völlig gratis. Ich finde es gut, da so das Spiel über einen längeren Zeitraum interessant bleibt, vielleicht solltest du es mal bei einem deiner Bekannten ausprobieren, der eine Wii U mit Splatoon besitzt. Diese Taktik ist mit völliger Absicht so durchgeführt worden und jeder wusste davon, wer das nicht wolte hätte ja ein paar Monate warten könen um sich erst dann Splatoon zu kaufen, jeder hat doch die freie Wahl, wann er was kauft.
    • Frank Drebin schrieb:

      Hmmmm.... Ich weis nicht. Mir gefällt das nicht.
      Ich wette alle "neuen" Waffen hätte man schon ins Spiel mitgeben können.

      Das machen die nur um künstlich interessant zu bleiben.
      Ist wohl heutzutage so gang und gebe..... :(


      Ist es auch aber im Falle von Splatoon immer noch vertretbar da gratis.
      Nicht so wie bei manch anderen Spielen wo noch vor Release Beschneidung und daraus folgende kostenpflichtige DLC's bekannt gegeben werden.
    • Mh, bei der letzten neuen Waffe habe ich das Wort "Mülleimer" verwendet. Dann halt heute Waschmaschinen Eimer, dennoch bleibt meine Meinung gleich :D Ich bleibe bei meinen Kleckser, komme mit anderen nicht so zu recht :/ Bin mit diesen Klecks Bomben* und dieser Tintenzuka (wie auch immer diese Panzerfaust heißt) sehr Glücklich ^^

      Für alle Fans ist es aber gut die alles Probieren wollen :)

      *Korrektur vom 27.11. gegen 18:50, falls der Name nicht Stimmen sollte, meine diese Dosen Dinger ;)

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha-Teddy93 ()

    • Ja die Kleckser finde ich auch gut, aktuell gefallen mir 3: Die Kleckser, die Schwapper und die Roller, ich probiere manchmel ein bisschen herum und mal passts und mal nicht.
      Wenn ich wieder spiele, dann habe ich bestimmt eine Menge neues zu entdecken, da ich zurzeit viel anderes zocke wie Super Mario Maker und Hyrule Warriors.
    • Auch ich find die Formulierung mit dem Bombenhagel etwas merkwürdig. :D

      Aber abseits davon - YAY! Nintendo haut in letzter Zeit echt wieder ordentlich raus, was Waffen angeht. Zusammen mit dem Trommel-Schwapper (guter Name :D ) folgen nur noch 7 Waffen in Splatoon. Da werden wir recht bald mit durch sein. Ich hoffe da insgeheim wirklich noch auf ein weiteres Update. Nicht, dass es nicht eh schon genug Waffen gäbe, aber noch paar gänzlich neue Einfälle wären echt knorke. Die Waschmaschine als Schwapper ist ja schonmal n echt geniales Konzept!
    • Hmm die Waffe sieht schon Interressant aus, würde ich das Game noch aktiv Spielen, wäre das sicher ne Waffe die ich gerne nutzen würde.
      Aber leider ist mir die Lust an Splatoon, nach dem August Update auch schon gleich wieder entflohen und ich glaube sie wird nicht so schnell wieder zurückkommen.
      Ausser natürlich Nintendo kommt auf die Idee, neuen Content für den Storymodus zu entwickeln, dann würde ich das Game sicher wieder anrühren, aber nur wegen dem Online Modus leider nicht.
      Da Spiel ich viel Lieber Mario Kart 8, da hab ich mehr Spass am Online Modus als in Splatoon.
      Zocke zur Zeit:
      Mario Kart 8 ( ca. 29000 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X / X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
      Paper Mario N64 ( Wii U )