Kung Fu Panda: Showdown der Legenden erscheint heute [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kung Fu Panda: Showdown der Legenden erscheint heute [PM]

      Wenn man an Pandas denkt, hat man oft schwerfällige, knuddelige, schwarz-weiße Tiere vor Augen. Nicht im entferntesten würde man beim Anblick dieser behäbigen Kreaturen an komplexe Kampfkunstformen, Akrobatik und Körperspannung denken. Es sei denn, man arbeitet bei DreamWorks und plant grade einen neuen Animationsfilm. Der Streifen Kung Fu Panda war im Jahr 2008 ein Überraschungserfolg, dem Fortsetzungen und Videospiel-Adaptionen folgten. Kung Fu Panda: Showdown der Legenden nennt sich der neue Titel der Videospiel-Reihe, der heute für die Wii U und den 3DS erscheint. Alles Wissenswerte das neue Abenteuer von Po erfahrt ihr in folgender Pressemitteilung. Viel Spaß beim Lesen!

      Lyon, FRANKREICH – 27. November 2015 – Little Orbit und BANDAI NAMCO Entertainment Europe haben heute die Veröffentlichung von Kung Fu Panda: Showdown der Legenden bekannt gegeben. Somit können sich Fans der Serie ab jetzt mit ihren Lieblingscharakteren aus Kung Fu Panda, wie z.B. PO, Tigress, Monkey und Meister Shifu in spannenden Kämpfen messen. Kung Fu Panda: Showdown der Legenden ist ab jetzt für PlayStation®4, Xbox One, PlayStation®3, Nintendo Wii U® und Nintendo 3DS™ erhältlich.
      Entwickelt wurde das Spiel von Vicious Cycle und ermöglicht bis zu vier Spielern an bekannten Schauplätzen quer durch das Tal des Friedens und drüber hinaus in Kämpfen antreten zu können. Dabei dürfen Fans der beliebten DreamWorks Animation Marke aus dutzenden spielbaren Charakteren auswählen.
      Zu Beginn wird Kung Fu Panda: Showdown der Legenden mit 20 bereites bekannten Helden und Schurken aus dem Kung Fu Panda Universum starten. Nachfolgend, zum Erscheinen des neuen Films, Kung Fu Panda 3, werden auch vier neue freischaltbare Charaktere und drei neue Kung Fu Panda Schauplätze zur Verfügung stehen.
      Kung Fu Panda: Showdown der Legenden wird mit jeder Menge Einzel- und Mehrspielermodi aufwarten. Während zum Einzelspielermodus das Üben, das Tutorial und das Turnier der Legenden gehören beinhaltet der Mehrspielermodus Versus, Team- und Rangkämpfe. Dank individueller Kampfstile, Spezialattacken, einzigartigen Bewegungen und atemberaubenden Attacken der jeweiligen Charaktere ist für viel Abwechslung gesorgt.


      Quelle: Nintendo Pressemitteilung


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin