Die Cyber-Angebote des zweiten Tages in Europa stehen fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Cyber-Angebote des zweiten Tages in Europa stehen fest

Während sich die Menschen jenseits des großen Teiches gegenseitig und laut schreiend die Nintendospiele und Systeme aus der Hand reißen. Können wir hier, im teils verschneiten Europa, ruhig zuhause sitzen, uns gemütlich durch diverse Online-Shops durchscrollen und gegen die Zeit Kämpfen, um noch ein Angebot zu erhaschen. Auch Nintendo macht bei diesen Angebotsaufkommen mit und stellt einige Spiele reduziert in den eShop des Nintendo 3DS und der Wii U. Gestern lief der erste Tag an, der ganz im Zeichen von Mario stand.

Heute laust euch dafür der Affe und vieles mehr. Diese Spiele stehen heute im Cyber-Angebot:

• 3DS - Donkey Kong Country Returns 3D – 23.99 € statt 39,99 €
      • 3DS - Ultimate NES Remix – 23.99 € statt 39,99 €
      • Wii U - Donkey Kong Country Tropical Freeze – 29.99 € statt 49,99 €
      • Wii U - Pikmin 3 – 29.99 € statt 49,99 €

Quelle: Nintendo eShop
    • Man hätte ich nur schon mein Geld, würde ich mir sofort Donkey Kong Country Returns 3D kaufen, aber leider muss ich bis am 3.Dezember warten bis mein Geld da ist.
      Zocke zur Zeit:
      Pokemon Sonne ( 3DS / Start 23.November.2016 Danke Nintendo :thumbdown: )
      Mario Kart 8 ( 29223 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
    • Pikmin 3 und DK Wii u im media Markt für €19,99 gesehen.....
      Bei den 3ds Angebote ist es noch billiger aber auch nur €2. Wenn man weiterhin so ein mist macht werde ich und sehr viele einem Dreck holen. Bringt ein paar VC Titels. N64 Teile oder DS. Was jetzt angeboten wird ist vom Angebot und preis für eine 24 Stunden limitierter Rabat erbärmlich...
    • Richtig. Ich kann jetzt auch langsam verstehen, warum diverse Posts als "Gejammer" wahrgenommen werden. Die Angebote finde ich absolut OK. Videospiele sind so billig wie nie zuvor, wenn man die Angebote von heute mit früheren Zeiten vergleicht. Schnäppchenjäger wären in der Snes-ära wohl mit wütendem Schaum vorm Mund kollabiert.

P.S.: Ich hab Pikmin 3 in meinem Kaugummiautomaten ums Eck für 1 Euro gesehen. Größte Frechheit ever Nintendo. Wieso schenkt ihr mir eure ganzen Spiele nicht einfach und wieso sind Leute manchmal so doofus und zahlen Vollpreis zum Release.
    • Hab mir NES Remix für 3DS geholt. Vorher fand ichs einfach zu teuer :)
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

Nächste Kämpfer die ich trainiere:
      Donkey Kong alias DONALD, oder auch der, den man besser nicht wütend macht! :cursing:
      >>Fortschritt: 58%<<

Wario alias MORTIMER, oder auch der, der der Rivale des berühmten Helden ist! Ha cha cha! :awesome: :troll:
      >>Fortschritt: 36%<<
    • Nichts dabei für mich. Die DK Returns Spiele habe ich schon. 3DS mal bei euch gewonnen im Turm, vielen dank dafür nochmal, und der Wii U Teil hat mein großer Bruder bei sich im Zimmer :)

Sonst Pikmin 3, Hammer Preis Leistungs Verhältnis, hab ich jedoch auch schon. Und NES Remix ist für Wii U Besitzer nicht Lohnenswert da sich viel Wiederholt. Tag 2 für mich auch ein Reinfall :(

Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)
    • Es wird nicht besser...
      Ich denke die ganze Aktion wird sich hier bei uns nicht lohnen, die wenigsten haben Geld zu verschenken und vergleichen die Preise mit Versandplattformen wie Amazon.
      Nintendo macht sich dadurch für viele Leute eher lächerlich.

Sie hätten die Rabatte auf VC-Titel und Indiespiele beschränken sollen, das hätte mehr Sinn gemacht.
    • AAA-Titel zu einem super Preis (abgesehen von NES Remix), verstehe nicht, warum die meisten hier meckern
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • Noch immer kosten solch alte Spiele 50€?! Aber heute rege ich mich nicht mehr auf. :)

Aber gut, dass Nintendo ihre Spiele an einem Wochenende nicht mit beschisssenen Ramschpreisen verschleudert. Denn solche Preise sind Nintendo unwürdig. Sieht man an ja am PSN-Store wie dort die Spiele verscherbelt werden. Naja deren Spiele sind ja auch schlechter als die vom einzig wahren Nintendo. xD

3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

Super Mario Maker Bookmark-Profil