Neues Video zeigt die Kollaboration zwischen Monster Hunter X und Fairy Tail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zeigt die Kollaboration zwischen Monster Hunter X und Fairy Tail

      Monster Hunter X ist nun schon seit einigen Stunden im Land der aufgehenden Sonne im Handel erhältlich und schickt die japanischen Spieler erneut auf Monsterjagd. Schon vor der Veröffentlichung des 3DS-Titels gab Entwickler Capcom eine Menge Kollaborationen zum Action-RPG bekannt. Zu diesen Kollaborationen reihen sich zum Beispiel Namen wie Star Fox, The Legend of Zelda, Zozozozombie-kun, Yu-Gi-Oh! Ushio und Tora und Magi ein.

      Neben all diesen Kollaborationen wird es auch eine zu Fairy Tail geben und zu eben dieser Kollaboration veröffentlichte man in der letzten Folge von Capcom TV neues Bewegtmaterial. In Monster Hunter X könnt ihr euren Palico als Happy aus Fairy Tail einkleiden. Wie dies letzendlich aussieht, seht ihr euch im veröffentlichen Video am besten selbst an:



      Quelle: Nintendo Everything
    • Fairy Tail ist einer meiner Lieblingsanime. Ich freue mich darum umso mehr, dass man den kleinen Palico als Happy verkleiden kann. Hätte mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft. Z.B. das man sich wie ein Charakter aus Fairy Tail verkleiden kann. Na ja.:')
      Für die Japaner geht das Jagen nun los. Ich bin ziemlich neidisch darauf.


      ©lake.