Diese Boni erhalten Vorbesteller von Project X Zone 2: Brave New World in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Boni erhalten Vorbesteller von Project X Zone 2: Brave New World in Europa

      Seit etwa zwei Wochen dürfen sich Nintendo-Fans in Japan nun schon an Project X Zone 2: Brave New World, dem außergewöhnlichen Crossover von Bandai Namco, Sega und Capcom versuchen. In diesem Strategie-RPG für die Nintendo 3DS-Familie erwarten euch einmal mehr zahlreiche Charaktere aus den Spielen der drei genannten Publisher, wobei sich dieses Mal zudem ein paar Gast-Charaktere aus Fire Emblem: Awakening und Xenoblade Chronicles von Nintendo dazugesellen. Wir in Europa müssen uns noch bis Mitte Februar 2016 gedulden, ehe der Titel mit deutschen Bildschirmtexten bei uns auf den Markt kommt.

      Heute können wir euch die digitalen Inhalte vorstellen, die europäische Fans bei der Vorbestellung von Project X Zone 2: Brave New World gratis erhalten können. Dazu gehört übrigens auch ein Design, mit dem ihr das Home-Menü eures Handhelds individualisieren könnt.



      Project X Zone 2: Brave New World erscheint am 19. Februar 2016 für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie.

      Quelle: GoNintendo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)