Umfrage der Woche: Für welche Klasse werdet ihr euch in Xenoblade Chronicles X entscheiden? (+ Gewinnspiel)

  • Ich gehöre zu den Manipulatoren.


    Der Fernkampf ist für mich immer interessanter, in Xenoblade X wirkt der Fernkampf jedoch recht schwach.
    Der Punkt mit dem Gegner schwächen widerrum macht diese Klasse sehr interessant.

    Dame Da Ne

  • Moin,
    also ich finde den Aero-Viper echt dufte!! Dazu finde ich die Erhöhung der Treffsicherheit in Nah- und Fernkampf toll zusammen mit den Zwillingspistolen und Kurzschwert! Außerdem ist der Name total super


    Mfg NP

  • Meteor-Harpyie wird meine wahl werden, da ich gerne auf abstand angreife und trotzdem schaden mache. Ausweichen ist bei mir auch nciht falsch. Ich spiele wenn dann alleine, da meine freunde keine wii u besitzen.


    Der Helio-Paladin würde mir allerdings auch zutreffen, weil ich im kampf immer gerne heile und dadurch fühle ich mich stärker. Wenn ich viel angriff habe aber wenig leben habe ich immer angst, aber wenig angriff und immer hielung macht den kampf wesentlich einfacher. Das heisst wenn ich das spiel zum 2. mal durchspiele wird der Helio-Paladin meine wahl werden.

  • Wahrscheinlich Elite-Duellant oder Titan-Jaguar, ich bin allgemein mit einer offensiveren Spielweise besser aufgehoben.

  • Meine Wahl fällt auf den Titan-Jaguar, da ich schon immer gerne viel Schaden austeilen mochte. Das Gefühl, einen Gegner mit ein paar mächtigen Schlägen oder Schüssen niederzustrecken, ist für mich genial. Dazu kommt, dass ich die Möglichkeit hätte, entweder auf kurzer oder weiter Distanz zu kämpfen.

  • Ich nehme den Titan Jaguar einfach, weil ich schon in Xenoblade auf agl, hast und Impuls gegangen bin. So wie (naked) Dunban und bisschen Shulk meine Spielweise : offensiv, flink und ordentlich damage.
    Ist so die Standart Wahl wie ich sehe, aber das bestätigt nur die coolness dieser Klasse ;). Hoffentlich gibt es wieder ein Talent, das die Agl bei keiner Rüstung stark erhöht, dann Agl Juwelen schmieden und Jüngerin Lorithia wegsweepen (YOU'LL PAY FOR YOUR INSOLENCE!)

  • Ich werde den Mentor spielen. Hab mich bis jetzt noch bewusst von den meisten Videos und Berichten fern halten können um das Spiel dann so frisch wie möglich zu genießen.
    Der Mentor allerdings klingt ein wenig wie ein Magier in den klassischeren MMORPGs und da ich den eigentlich immer nehme, werd ich hier mit dem Pendant vorlieb nehmen.

  • Meteor-Harpyie, ist die Klasse meiner Wahl.
    Ich bevorzuge den Angriff aus der Ferne, wenn noch niemand etwas ahnt. Wenn man sich diese dann noch Buff'en kann umso besser.


    Morgen aber erstmal die Retail Data Packs laden. Am Fr. will ich direkt ready to go sein ^^

  • Hab mich für den Titanjaguar entschieden, weil ich lieber kräftg austeile und nicht so gern defensiv agiere. Bin also nicht so der Taktiker, sondern stürm lieber drauf los xD Es klingt zudem einfach noch cool und desweiteren kämpfe ich am liebsten auch mit Pistolen und Kurzschwertern.
    Echt cool, dass es so viele verschiedene Klassen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!