Die Nintendo-Downloads der Woche für den 03.12.2015

  • Verehrter Gast, herzlich willkommen zu unserem Downloads der Woche-Ball. Bitte begleiten Sie mich zu Ihrem Tisch, das Buffet wird gleich eröffnet. Könnte ich Ihnen einen Aperitif in Form von Two Tribes-Angeboten servieren? Als Auswahl stehen Edge, Rush, Swords & Soldiers oder eines der Toki Tori Spiele. Natürlich haben wir auch etwas Kleines für Sie, wie AeternoBlade oder Gardenscapes. Ich bringe Ihnen sofort die Karte. Als Vorspeise empfehle ich Ihnen die Virtual Console Titel für die Wii U, diese sind zwar ein wenig alt, schmecken aber wie damals. Als Beilage, zur Hauptspeise, gibt es Human Resource Machine. Wenn Sie diesen Titel bestellen, muss ich erst meine Köche programmieren, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Empfehlungen des Hauses sind Xenoblade Chronicles X oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Bei Xenoblade Chronicles X bieten wir vier Data-Packs an die fruchtig im Geschmack sind, damit es etwas flüssiger wird. Falls Sie eine andere Tischdecke bevorzugen, haben wir hier zwei zur Auswahl. Hoffe es hat Ihnen gemundet, falls ja, beehren Sie uns wieder.


    Wii U

    • Xenoblade Chronicles X (Preis: 59,99 € oder 49,99 € bis zum 18. Dezember für alle, die Xenoblade Chronicles auf der selben Wii U heruntergeladen haben ) - Erhältlich ab dem 4. Dezember
    • Human Resource Machine (Preis: 9,99 €)
    • Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (Preis: 14,99 € bis zum 18, Dezember, danach 19,99 €)


    Wii U Virtual Console

    • Kirby Mass Attack (Preis: 9,99 € oder 4,99 € bis zum 10. Dezember für alle, die Kirby: Power Paintbrush auf der selben Wii U heruntergeladen haben)
    • Kirby: Power Paintbrush (Preis: 9,99 € oder 4,99 € bis zum 10. Dezember für alle, die Kirby Mass Attack auf der selben Wii U heruntergeladen haben)


    Wii U - Reduzierungen

    • Wicked Monsters Blast! HD PLUS (Preis: 2,99 € bis zum 31. Dezember, normaler Preis: 7,99 €)
    • EDGE (Preis: 0,79 € bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 1,99 €)
    • RUSH (Preis: 0,79 € bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 1,99 €)
    • Swords & Soldiers (Preis: 1,19 bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 2,99 €)
    • Toki Tori (Preis: 0,79 € bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 1,99 €)
    • Toki Tori 2+ (Preis: 2,99 € bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 14,99 €)


    Wii U DLC

    • Xenoblade Chronicles X (Disc version): Basis High-Speed Data Loading Pack - Impact: High (2GB, Gratis)
    • Xenoblade Chronicles X (Disc version): Gegner High-Speed Data Loading Pack - Impact: Medium (2.7 GB, Gratis)
    • Xenoblade Chronicles X (Disc version): Spieler High-Speed Data Loading Pack - Impact: Medium (3,6 GB, Gratis)
    • Xenoblade Chronicles X (Disc version): Skell High-Speed Data Loading Pack - Impact: Medium (1,7 GB, Gratis)


    Nintendo 3DS

    • Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (Nintendo, €39.99 / £34.99) - Erhältlich ab dem 4. Dezember
    • Pokémon Picross (Preis: Gratis)


    Nintendo 3DS-Reduzierungen

    • AeternoBlade (Preis: 4,99 € bis zum 31. Dezember, normaler Preis: 14,99 €)
    • 3D MahJongg (Preis: 3,99 € bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 4,99 €)
    • Gardenscapes (Preis: 5,99 € bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 7,99 €)
    • Pazuru (Preis: 4,49 € bis zum 17. Dezember, normaler Preis: 5,99 €)
    • Darts Up 3D (Preis: 0,99 € bis zum 31. Dezember, normaler Preis: 2,99 €)
    • Football Up Online (Preis: 1,99 € bis zum 31. Dezember, normaler Preis: 3,99 €)


    Nintendo 3DS DLC
    Die folgenden 'Picrites' sind in Pokémon Picross verfügbar:

    • 200 Picrites (one-off price) - 0,99 €
    • 200 Picrites - 1,49 €
    • 1000 Picrites - 6,99 €
    • 2000 Picrites - 12,99 €
    • 4000 Picrites - 24,99 €


    Nintendo 3DS - Design

    • The Winx at Alfea – A fairylicious school (Preis: 1,99 €) - Erhältlich ab dem 4. Dezember
    • Mia and Me - A Centopic friendship (Preis: 1,99 €) - Erhältlich ab dem 4. Dezember


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 72

    1. Xenoblade Chronicles X (Data-Packs) (35) 49 %
    2. Pokémon Picross (20) 28 %
    3. Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen! (12) 17 %
    4. Xenoblade Chronicles X (11) 15 %
    5. Mario & Luigi: Paper Jam Bros. (6) 8 %
    6. Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (5) 7 %
    7. Kirby: Power Paintbrush (Wii U - VC) (5) 7 %
    8. Kirby Mass Attack (Wii U - VC) (4) 6 %
    9. Human Resource Machine (3) 4 %
    10. Toki Tori (2) 3 %
    11. Toki Tori 2+ (2) 3 %
    12. AeternoBlade (1) 1 %
    13. Wicked Monsters Blast! HD PLUS (0) 0 %
    14. EDGE (0) 0 %
    15. RUSH (0) 0 %
    16. Swords & Soldiers (0) 0 %
    17. 3D MahJongg (0) 0 %
    18. Gardenscapes (0) 0 %
    19. Pazuru Darts Up 3D (0) 0 %
    20. Football Up Online (0) 0 %
    21. The Winx at Alfea – A fairylicious school (0) 0 %
    22. Mia and Me - A Centopic friendship (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Die 3Ds Designs diesen Monats hätten zu Halloween rauskommen sollen :ugly


    ansonsten erfreulich gute Titel bei der Virtual Console...Kirby Mass Attack ist ja schon schwer zu bekommen daher werd ich mir das wohl mal leisten...und die Xeno Datenpacks werde ich mir "leisten" :D
    .

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Die Überraschung des Jahres auf der VC, Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros wird geladen. Wollte ich immer mal Spielen, aber hab das nie bisher im Laden gesehen. Es soll die Wii Mote Perfekt einsetzen und gute Rätsel bieten :) Danke Capcom für diesen Mutigen Schritt es noch eine zweite Chance dem Spiel zu geben :thumbup:


    Ansonsten wird noch Pokemon Picross heruntergeladen da es ja Kostenlos ist :)

  • Xenoblade Chronicles X wird irgendwann Retail gekauft, wenn ich andere Spiele durch habe.


    Ich freu mich schon auf Human Resource Machine. Pokémon Picross wird ebenfalls geladen, ich hoffe es gibt genug Freiversuche, zusätzliches Geld werde ich darin nicht investieren.


    Zack & Wiki ist für mich eine Überraschung. Ich habe es damals auf der Wii gespielt und fand es echt gut. Hier wird vielleicht nochmal irgendwann zugeschlagen.

  • Oha, diese Woche sind mal zur Abwechslung einige echt gute Dinge im Eshop dabei :O


    Kirby Mass Attack + Kirby Canvas Curse für 9,99€ ist echt ein super Preis, letzterer Teil war auch wirklich echt ein tolles Spiel!
    Auch Zack & Wiki ist echt empfehlenswert, auch wenn der Preis trotzdem noch ein wenig zu hoch ist (hab es damals glaub ich für 10€ bekommen und selbst das war schon einige Jahre her).

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!