Mighty No. 9 präsentiert sich in neuem Gameplay-Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mighty No. 9 präsentiert sich in neuem Gameplay-Trailer

      Nach einigen Verschiebungen wegen Bugfixing am Multiplayer erscheint der Plattformer Mighty No. 9 am 12. Februar für die Wii U und den 3DS in Europa. Der Titel von Keiji Inafune, dem Erschaffer der Mega Man-Reihe, konnte im Vorfeld durch eine zu 400 % finanzierte Kickstarter-Kampagne ermöglicht werden. Die Parallelen zu Inafunes beliebter Videospielreihe sind zudem unverkennbar und waren vermutlich einer der Gründe für den massiven Zuspruch vieler Zocker.

      Der offizielle YouTube-Channel von Publisher Deep Silver hat vor Kurzen ein neues Gameplay-Video zum Titel hochgeladen. Dieses geht vor allem auf den Bossrush- und den Multiplayermodus ein. Auch ein sogenannter Challenge-Modus und eine extra schwere Spielvariante werden erwähnt. Von all dem könnt ihr euch in folgendem Trailer ein Bild machen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin