Japan: The "Denpa" Men Free wurde über 2,5 Millionen Mal heruntergeladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: The "Denpa" Men Free wurde über 2,5 Millionen Mal heruntergeladen

      Nach drei sehr erfolgreichen The "Denpa" Men-Spielen, die weltweit erschienen sind, hat sich Genius Sonority dazu entschieden, den vierten Teil als komplettes Free-to-Play-Spiel anzubieten. Bisher ist der Titel nur für den japanischen Markt erschienen und konnte nun einen weiteren beachtlichen Erfolg im Land der aufgehenden Sonne feiern.

      So wurde das Spiel mittlerweile mehr als 2,5 Millionen Mal heruntergeladen und wird in den kommenden Wochen mit so einigen Events zur Feier des Tages versorgt. Insgesamt wird es 4 Events in der Zeit vom 2. Dezember bis zum 11. Januar 2016 geben. Was genau die Freunde aus Japan dabei erhalten können, könnt ihr hiernachschauen.

      Quelle: GoNintendo, GoNintendo