Erscheinungszeitraum zu Harvest Moon: Seeds of Memories wurde bekanntgegeben

  • Harvest Moon kann auf eine erntereiche Vergangenheit zurückblicken. Seit den Anfängen auf dem SNES, gab es viele Nachfolger und Spin-Off. Mit Harvest Moon: Seed of Memories erscheint ein neuer Ableger der beliebten Reihe und erscheint für Mobile, PC und Wii U. Wie in der Serie üblich könnt ihr hier wieder eure Farm pflegen, mit euren Nachbarn Flirten und sogar Kinder bekommen. Aber es ist sehr still um dieses Spiel geworden.
    Via Twitter wurde nun bekannt, ab wann wir mit einem Release für die Wii U rechnen können. Ein Fan hat Natsume Inc. gefragt, wann es denn so weit ist. Nach dem Erscheinen der Mobilen-Version des Spiels, im Jahr 2016, dürfen fleißiger Frühaufsteher fröhlich farmen.
    Natsume Inc. planen mehr Features in die Wii U-Version, wie auch die PC-Version, des Spiels einzubauen, was wiederum in einer Preiserhöhung resultiert.

    @strawbecky_81 After the mobile versions, in 2016.

    — Natsume Inc. (@Natsume_Inc) 1. Dezember 2015


    Quelle: Twitter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Könnte man in diesem Artikel bitte unmissverständlich klar stellen, dass es sich hierbei um die Natsume Spin-Offs von "Harvest Moon" handelt, dementsprechend also nur die Namensrechte missbraucht werden um Schrott zu verkaufen und man sich nicht auf ein richtiges Harvest Moon freuen sollte?
    https://en.wikipedia.org/wiki/…Moon_%28Natsume_series%29


    Und es sich bei Story of Seasons um die Fortsetzung der bekannten Harvest Moon Reihe handelt, welche Marvelous Interactive (früher Victor Interactive Software) seit bald 20Jahren entwickelt!
    https://en.wikipedia.org/wiki/Story_of_Seasons_%28series%29

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Echt schlimm was Natsume da aus der Serie gemacht hat. Wer ein richtiges Harvest Moon haben will sollte sich zwei Sachen angucken:


    Story of Seasons für den 3DS. Das erscheint am 31. Dezember bei uns! Und wird diesmal direkt von Nintendo of Europe lokalisiert! Könnte die beste deutsche Lokalisation sein die Harvest Moon je hatte!^^
    Story of Seasons ist übrigens das richtige Harvest Moon von den Entwicklern die in Japan die Serie entwickeln. Natsume hat ja nur die Namensrechte!


    Wer gehofft hat Seeds of Memories wird wirklich wieder ein schönes klassisches 2D Harvest Moon der hat wohl eine deutlich bessere Alternative: Wild Season.


    Wild Season ist ein Harvest Moon like Spiel von Harvest Moon Fans das über Kickstarter finanziert wurde. Es ist im Moment noch in der Mache. Aber das was man davon bisher gesehen hat ist schon deutlich besser als den Rotz den da Natsume macht. Allein der Stil ist 100 mal besser!


    http://www.quickfire-games.com/wild-season/


    Also Natsume macht leider echt nur Schrott! Story of Seasons ist das richtige Harvest Moon! Selbst Wild Season das nur eine "Nachmache" ist, ist deutlich besser als der Schrott der da von Natsume kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!