Highlights aus der Community – November 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Highlights aus der Community – November 2015

      Welcher User-Text gefällt dir am besten? 18
      1.  
        The Binding of Isaac: Rebirth von Antiheld (4) 22%
      2.  
        Tops & Flops 2015 von RhesusNegatiiv (4) 22%
      3.  
        Happy Anniversary! von megasega1 (3) 17%
      4.  
        Ein paar Worte zur Zelda Reihe von EinName (3) 17%
      5.  
        Chrono Trigger von G4M3R (2) 11%
      6.  
        Final Fantasy IV von Rosalinas Boyfriend (1) 6%
      7.  
        Smash Ballot-Gewinner - Meine Analyse von Samba (1) 6%
      8.  
        Meine Lieblingsentwicklerstudios von Vorposten (0) 0%
      Im letzten Monat hat unsere Auswahl an Blogs und User-Tests sich eine kleine Auszeit genommen. Das lag beispielsweise daran, dass es gar keinen neuen User-Test im Oktober gab. Der November sah da schon wieder deutlich besser aus, also präsentieren wir euch jetzt wieder die Highlights aus der Community:

      User-Tests
      • The Binding of Isaac: Rebirth von Antiheld
        Das Spiel um den kleinen Isaac, der vor seiner in religiösen Wahn verfallenen Mutter in den Keller-Dungeon flüchtet, hat bei vielen von euch schon längst Kultstatus erreicht. Da ist es natürlich sehr erfreulich, dass es vor Kurzem auch für Wii U und New 3DS umgesetzt wurde! Wir bei ntower freuen uns außerdem darüber, dass sich Antiheld deshalb die Mühe gemacht hat, einen User-Test über das Spiel zu schreiben. Also schaut mal rein!
      • Chrono Trigger von G4M3R
        Passend zu unserer aktuell laufenden Rollenspiel-Woche hat G4M3R sich ein RPG ausgesucht und dazu einen Testbericht veröffentlicht. Dabei erfahren wir Wissenswertes über verschiedene Versionen des Spiels und sehen auch einige hübsche Screenshots! Rollenspiel-Freunde sollten unbedingt herein schauen - besonders wenn Chrono Trigger bisher an ihnen vorbei gegangen ist!
      • Final Fantasy IV von Rosalinas Boyfriend
        Streng genommen wurde dieser Test schon im Dezember veröffentlicht, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein, zumal er ebenfalls bestens in unsere aktuelle Rollenspiel-Woche passt! Ich denke, dass ich zur Final Fantasy-Reihe keine großen Worte verlieren muss, oder? Über Story, Spielprinzip, Design und Neuerungen im vierten Ableger der Reihe erfahrt ihr einiges von Rosalinas Boyfriend. Klickt euch also direkt weiter zum User-Test von seinem Lieblings-FF-Titel!

      Blogeinträge
      Zuletzt noch ein Blick zurück: In der letzten Highlights-Ausgabe hat die Umfrage einen klaren Gewinner hervorgebracht: Mit 65% war Musik-Level in Super Mario Maker [GUIDE] von Flastanarbo euer Community-Highlight! Natürlich dürft ihr auch jetzt wieder abstimmen und in den Kommentaren erzählen, welche User-Texte euch am besten gefallen haben!

      Und jetzt warten wir auf neue Texte von euch! Vielleicht schreibt ihr ja noch einen RPG-Test?