Super Mario Maker - Level der Woche: Das ist die Level-Auswahl vom 04.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker - Level der Woche: Das ist die Level-Auswahl vom 04.12.2015

      Noch immer spielen viele Wii U-Besitzer unter euch Super Mario Maker, was im vergangenen September zum 30. Geburtstag des Schnauzbartträgers auf den Markt kam. Dreh- und Angelpunkt des Wii U-Titels ist ohne Zweifel der Bau-Modus, in dem ihr eigene Level-Kreationen erschaffen könnt. Dabei sind euch in vieler Hinsicht keine Grenzen gesetzt, wodurch wir in den vergangenen Wochen wirklich viele, mehr als überzeugende Level entdecken konnten. Das weiß natürlich auch Nintendo, schließlich werden euch an jedem Freitag zehn Online-Level von talentierten Level-Baumeistern vorgestellt, die ihr anschließend selbst ausprobieren könnt.

      Auch in dieser Woche dürfen wir euch schon vor der morgigen Bekanntgabe die Level der Woche vorstellen, die Nintendo diese Woche ausgewählt hat. Diese zehn Level können ab morgen auch auf der offiziellen Website des Spiels gefunden werden und dürften euch einmal mehr auf die Probe stellen. Dabei handelt es sich übrigens um Level, die in dieser Woche zu den 100 besten Welten aus den USA und Kanada zählen!



      Level-Titel: Boiler Bath
      Level-ID: FD9F-0000-00C5-2873
      Schöpfer: Chris aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Leicht

      Taucht in dieses Unterwasser-Level im Super Mario Bros. 3-Stil ein! Verschiedene Hindernisse, etwa Feuerschweife oder Bob-Ombs, dürften die Angelegenheit etwas hitziger gestalten.



      Level-Titel: Captain Mario’s Very Own Airship
      Level-ID: 02A4-0000-00CA-9A57
      Schöpfer: Lebootski aus Kanada
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Bowser ist nicht der einzige Besitzer einer Luftgaleere! Die von Mario ist möglicherweise etwas primitiver, was euch dennoch nicht davon abhalten dürfte, Bowser´s Elite-Flotte zu besiegen!



      Level-Titel: Crushed Ice
      Level-ID: 2380-0000-0073-8307
      Schöpfer: ol’Dubs aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Leicht

      Wummps können euch dabei helfen, das Eis zu brechen, doch behaltet trotzdem einen kühlen Kopf: Nur ein falscher Schritt und ihr landet in einem Meer voller Spikes oder werdet selbst Opfer eines Wummps!



      Level-Titel: Fanatical Factory
      Level-ID: E16F-0000-00A6-A466
      Schöpfer: Matt aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Schwer

      Rennt um euer Leben, in dem ihr über die schnellen Laufbänder sprintet und dabei allen aufkommenden Hindernissen ausweicht - und das alles in gerade einmal 200 Sekunden!



      Level-Titel: Four Seasons Forest!
      Level-ID: 2815-0000-00EA-131A
      Schöpfer: LMS¤7Cubed aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Leicht

      Angefangen im Sommer reist ihr durch alle vier Jahreszeiten! Welche Überraschung erwartet euch im Herbst? Zaubert euch der Winter in ein verschneites Paradies? In diesem wechselhaften Level könnt ihr es selbst herausfinden!



      Level-Titel: Hail To The K.King
      Level-ID: A67A-0000-0067-8E86
      Schöpfer: Maxoxpower aus Kanada
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Eine Reihe von Blöcken dient euch als alleiniger Schutz vor der feurigen Lava im Kampf gegen Bowser! Da gibt es nur einen Haken: Haltet Bob-Ombs umd Wummps davon ab, euren Untergrund zu zerstören, ehe ihr es mit Bowser aufnehmen könnt!



      Level-Titel: Mountain Jig
      Level-ID: 27E3-0000-00D6-B04F
      Schöpfer: Jared aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Springt auf den Rücken von Yoshi oder schnappt euch eine Feder, um eine Vielzahl von Sprüngen zu meistern. Vielleicht helfen euch ja sogar die Koopas dabei, neue Höhen zu erreichen und das Level erfolgreich zu bestehen!



      Level-Titel: Single Screen 1
      Level-ID: 5214-0000-00B1-F2E4
      Schöpfer: Jimmy aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Leicht

      Dieses actionreiche Level besteht aus einem einzigen Bildausschnitt und stellt euch vor kleinere Rätsel mit Power-Ups. Es ist kurz, süß und unterhaltsam - also perfekt geeignet für eine kurze Runde!



      Level-Titel: The Chase Among The Clouds!
      Level-ID: B14E-0000-00C7-6FE1
      Schöpfer: Leslie aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Schwer

      Bowser trifft erneut auf Mario, der gerade eine Tour durch den Himmel dreht. Könnt ihr das Level, lediglich mit Super-Pilzen, erfolgreich bis zum Ende meistern?



      Level-Titel: Tiny Supersized World!
      Level-ID: ACC2-0000-0080-466B
      Schöpfer: Terra aus den USA
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Alle Widersacher aus dem Pilzkönigreich - ob klein oder groß - machen euch das Leben in großer Form schwer! Seid vorgewarnt: Hin und wieder erwarten euch große Bedrohungen in kleinen Mengen.

      Auf der Übersichtsseite von Nintendo findet ihr wie gewohnt die Level der Woche, welche jeden Freitag aktualisiert werden.

      Wir wünschen euch Hals- und Beinbruch beim Spielen der neuen Level!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)