Update 2.0.0 zu Tri Force Heroes erschienen + Online-Demo bis zum 10. Januar 2016 verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update 2.0.0 zu Tri Force Heroes erschienen + Online-Demo bis zum 10. Januar 2016 verfügbar

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes ist schon seit einigen Wochen erhältlich. Während der letzten Nintendo Direct-Ausgabe, kündigte Nintendo ein kostenloses Update mit der Versionsnummer 2.0.0 an. Dieses ist seit gestern erhältlich und bietet euch folgende neuen Inhalte an:

• Fügt das neue Gebiet "Monsterhort" mit über 30 Leveln hinzu. Gewöhnliche Gebiete umfassen jeweils vier Level.
      • Fügt neue Gewänder hinzu. Für die Freischaltung sind bestimmte Bedingungen zu erfüllen.
      • Du kannst Freundesmünzen beim fahrenden Händler im Königreich Textilia kaufen und verkaufen, nachdem du Prinzessin Rüschlinde von ihrem Fluch befreit hast.
      • Fügt neue Miiverse-Stempel hinzu
      • Passt die Spieler-Zuweisung beim Online-Spiel so an, dass es wahrscheinlicher ist, Spielern eines ähnlichen Spielstils zugewiesen zu werden. Indem du vor der Zuweisung Fragen beantwortest, wirst du anderen Spielern zugeordnet, die ähnliche Antworten gegeben haben.
      • Spieler, die eine laufende Partie über das Pause-Menü verlassen, können jetzt auf die schwarze Liste gesetzt werden. Um einen Spieler auf die schwarze Liste zu setzen, hältst du den A- oder B-Knopf gedrückt, während du den Heldenkasten des Spielers berührst. Dies muss geschehen, nachdem der Spieler raus ist, aber bevor das Speichern begonnen hat.
      • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

Solltet ihr das Update noch nicht heruntergeladen haben, solltet ihr dies jetzt tun und euch in das neue Gebiet begeben.

Darüber hinaus gibt es für diejenigen, die das Spiel noch nicht besitzen und auch noch nicht die Demo ausprobiert haben, bis zum 10. Januar 2016 die Möglichkeit die Demo jederzeit zu nutzen. So könnt ihr entweder online mit zwei weiteren Personen die Demo spielen oder aber lokal mit zwei Freunden die Möglichkeit ausnutzen und euch ins Spielgeschehen schmeissen.

Quelle: GoNintendo
    • Würde ich bestimmt mal testen, aber weder lokal noch online bei mir sinnvoll.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Finde ich sehr Positiv mit mit der Demo Verlängerung für alle Neueinsteiger, vor allem KEINE festen Zeiten :)

Update habe ich noch gar nicht heruntergeladen, bin aber eh noch nicht soweit im Einzelspieler. Die Missionen sind eine Qual ja :/

Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)